• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

10. Event--Worauf freut ihr euch am meisten im Jahr 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black

New Member
Beiträge
2.166
Hallo,

Heute ist es wieder soweit, ein neues Event ist da.
Diesesmal werdet ihr darüber berichten Worauf ihr euch in diesem Jahr am meisten Freut.

Das heißt ihr sucht euch ein Thema aus z.B Geburtstage, einen besonderen anlass oder vll auf einen Ausflug...
Erklärt, wie dieser Tag/Woche eurer Meinung ablaufen wird.
Achtet wie immer auf eure Rechtschreibung, Satzzeichen und anderes.

Sonst werdet ihr zurückgewiesen, weil es möglich ist das die anderen euren Text sonst nicht lesen können

Ihr habt bis zum 31.01.2008 Zeit

Viel Spass und Lg von Black und den anderen.
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Darauf freue ich mich:

Ich freue mich sehr auf einen speziellen Schulausflug mit meiner Klasse.Er wird im Sommer statt finden und alle sind sehr gespannt es geht nach Bonn in eine berühmte und große Jugenherberge wir können uns aussuchen ob wir ein 4-er Zimmer oder ein 6-er Zimmer nehmen ich habe mir mit meinen Freunden überlegt das wir ein 6-er Zimmer nehmen so haben wir mehr Platz.Wir werden mit einen Reisebus dort hin fahren der Ausflug dauert einen Monat und wir bekommen eine eigene Kafeteriaund eine Kegelbahn die wir täglich besuchen dürfen wir werden auch eine Kirche dort besuchen und die Sehenswürdikeiten anschauen.Und den Bürgermeister dürfen wir auch treffen und Fragen rund um Bonn stellen schließlich war das mal die Hauptstadt Deutschlands.Und wir werden einen Ausflug in die Innenstadt machen und wir sollen auch Geld mitnehmen damit wir und ein Andenken an Bonn holen.Ich und meine Freunde haben uns schon gut erkundigt im Internet und haben gesehn das Bonn viele faszinierende Dinge zu zeigen hat und darauf freue ich mich sehr weil wir nicht sehr oft so schöne Ausflüge unternehmen.Die Fahrt wird schon mehrere Stunden dauern und darum haben ich nd meine Freunde und schon sehr gut darauf vorbereitet und waren bis zum Supermarkt und haben reichlich Chips und Süßigkeiten geholt.Darauf freu' ich mich!

NEO
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
-freu- ein neues Event :) Ist ja prima :)

The big challenge

"The big challenge" ist ein großer Englisch-Wettbewerb. Es geht sowohl um Grammatik, als auch um Vokabeln und das Land selbst. Es ist freiwillig :) Viele Schulen nehmen daran teil, in verschiedenen Klassenstufen. Ich habe mich entschieden mitzumachen, da Englisch mein Lieblingsfach ist, ich da auf einer eins stehe und ich denke, es könnte mir großen Spaß bereiten!
Es kostet zwar etwas (nur 2, 90) aber dafür kann man, wenn man ein gutes Ergebnis erzielt, tolle Sachen gewinnen! In jedem Fall bekommt man ein Diplom, und wenn man recht gut ist eine Englischlektüre, Wörterbücher und ähnliches :) Auch einen iPod!
Für sehr gute gibt es eine Gratis-Kreuzfahrt! Das wäre doch soo toll :) Die meisten machen wohl nur deswegen mit (;-)) aber ich nicht nur darum.
Ich fände es sehr toll, gut zu sein, denn für mich wäre dies eine große Ehre :) Allein wenn man mich zu den "Besten" zählen würde, würde ich mich sooo freuen!
Jedenfalls, schon wenn ich jetzt daran denke bin ich ganz aufgeregt. Es wird, soviel ich weiß, Anfang Februar sein. Wenn viele aus der Klasse mitmachen, schreiben wir diesen Test in einer Englischstunde. Wenn nicht, in einer Art "Aufenthaltsraunm", wo Feste etc. stattfinden, denke ich. Jetzt, wo ich daran denke, hab ich schon wieder so ein kribbeliges Gefühl! :)
Ich versuche mal mein Glück, wenn es nichts wird, werde ich schon enttäuscht sein, aber was soll man machen? Hat's halt nicht geklappt...
Ich bin sehr aufgeregt und freue mich auch darauf. Ich meine, das wäre doch sooo cool, wenn ich echt eine Kreuzfahrt gewinne! :p
Oder den iPod :) Wie gesagt, wenn ich gut wäre, würde mich das auch ohne Preis sehr freuen!
Der Test für mich ist auf den Lehrstoff der 5. Klassen ausgerichtet, da ich ja in die 5. gehe. Ich lerne also im Unterricht und mit den Hausaufgaben dafür.
Für Informationen oder um den test vom letzten Mal zu sehen, wurde mir die Seite www.thebigchallenge/com.de gegeben :) Dort könnt ihr euch ja mal umgucken.

Das wird für mich ein großes, spannendes Ereignis sein, da bin ich mir sicher. Bestimmt werde ich unheimliches "Lampenfieber" haben und schlimmes Kribbeln im Bauch, weil ich so aufgeregt sein werde. Erst würde ich die Fragen vor lauter Spannung vielleicht kaum verstehen, mich dann aber beruhigen und hoffentlich viel wissen und mit einem guten Gefühl im Bauch den Test abgeben!

bigchallenge.jpg


Nun, dies war mein Ereignis 2008, auf das ich mich freue :)
Lieben Gruß :smiley_97
Jojo
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Im Jahr 2008 freue ich mich auf folgendes:

Grob gesagt auf die Ferien mit meinem Freund, aber weil das wohl einige sein werden, erzähle ich von den nächsten. In 2 Wochen (auf den Tag genau) werde ich im Zug nach Deutschland sitzen (sofern es seine Mutter erlaubt). Im Gepäck werde ich eine Woche Ferien haben ^^. Dann werde ich meinen Freund jeden Tag sehen, dass ist für uns was seltenes, deswegen ist es auch so besonders. Ausserdem freue ich mich auch auf seine Familie und die beiden süssen Hunde Janosch und Lu. Ich werde keinen dämlichen Arbeits- stress haben, und bei meinem Freund kann ich mich immer ganz gehen lassen, da hab ich keine Sorgen, das ist als hätte ich 2 Wochen Ferien XD.
Dann können wir auch wieder zusammen zocken, was ich gerne mache, oder DVD's schauen, das liebe ich ^^.
Und dann, nach dieser Woche, wird mein Freund Ferien haben und kommt eine Woche zu mir. Ich denke da werden wir dann noch den Rest vom Fasching einwenig mitverfolgen (was in der Schweiz um einiges ausgeprägter ist als in Deutschland).
Und nach diesen beiden Wochen müssen wir uns wieder trennen und alles ist wieder so schrecklich wie im Moment, aber daran wollen wir noch garnicht denken, denn zuerst werden wir tolle Ferien verbringen :wink:
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ich mache dann auch wiedermal mit. :D


In den Sommerferien werde ich vielleicht mitmeiner Bestenfreundin nach Finnland in Urlaub fahren und werde mich so richtig erhohlen. Wir wollten uns da mal umschauen wie es da so ist, und wie die Menschen dort sind. Schwimmen wollten wir auch fahren. Und es wir bestimmt wunderschön.

Und meinen Vater sehe ich 2 Wochen am Stück! Da werden ich und meine Schwester viel Spaß haben. Wir fahren Schwimmen, ins Phantasialand, und vielleicht in einen Kletterwald. Meinen Joschi (Hund) werde ich auch sehen.

Und am aller meisten freu ich mich auf die 3 Wochen an denen ich Zuhause bin, ich kann von Morgens bis Abends hierim Forum schreiben. Zwar net jeden Tag aber oft.

Ich hab euch alle lieb


Muriel :D
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Also ich freu mich am meisten am Urlaub dann haben wir einen neuen Pudel gekauft wir besuchen einen alten Hund von uns wir gehen vieleicht endlich mal wieder eislaufen und schwimmen ich hab einen Gutschein dafür dann hab ich am 01.10.2008 auch geburtstag meine,cousine schläft zur zeit oft bei uns, ich darf im sommer öfter mit die hunde, im Garten gehen oder am Bürgersteig spatzieren gehen an unserer spielplatz wiese, ich bekomm natürlich neue Sommerklamotten (denk ich sicher) und einen Neuen Bikini, dann kommen auch in Super-RTL neue serien und in RTL auch wie angie oder so, neue Folgen von spongebob :D :D :D :D ja usw
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich freue mich 2008 auf die Sommerferien weil als erstes fahre ich mit meiner besten Freundin wahrscheinlich eine Woche auf einem Bauernhof wo wir dann auch betreut werden und auch reiten können und Tiere fütter und so weiter halt was mann so auf einem Bauernhof halt machen kann aber wo wissen wir noch nicht genau es gibt halt viele orte wo so etwas ist aber es soll halt nicht so weit weg sein.
Und wenn wir das dann doch nicht dürfen wollen wir zelten aber dann auch natürlich für ne Woche es gibt ja zu Zeltlager oder sowas wissen wir noch nicht und wenn nicht schlafen wir hinter dem Haus wäre doch auch sicher witzig.
Und dann später fahre ich mit meinen Elter wahrscheinlich noch nach Spanien Barcelona wahrscheinlich .
Ja und ich freue mich noch bald mein Geburtstag mit meinen Freunden nachfeiern zu dürfen wo ich mich schon richtig mega drauf freue .
Ja und deswegen freue ich mich so aufs Jahr 2008!!!!!!!!!!
 

vannistern

New Member
Beiträge
95
hallo,
ich freue mich im jahr 2008,
auf die klassenfahrt,
auf warscheinlich neue freunde die ich kennen lernen werde!!
darauf das meine eltern mir fest versprochen hatten das ich endlich reiten gehen darf!!

Außerdem wollten meine eltern mir noch ein kaninchen oder einen zweiten wellensittich schenken!!

ich hoffe das in diesem jahr 2008 ein bischen von der welt verändert wird,wie z.b. steuern nicht so hoch (geht mich nichts an aber von uns ist da geld knapp),nicht so eine blöde umwelt verschmutzung,und das kranke menschen wieder gesund werden!

Mein Onkel oder so,wollte auch noch mal vorbeischauen,und hoffe das er es nicht vergisst!!
weiterhin an alle hoffe das ihr euch schon entspannt und kein schulstress habt!!!

eure vanni
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Hallo,
ich freue mich 2007-Verzeihung-Inzwischen schon 2008 auf eine Art Klassenfahrt,die meine Klasse machen wird.Wir werden abstimmen dürfen welche der drei Angebote wir nehmen wollen.Alles dauert ca. 1 Woche. Zu Wahl stehen

:arrow: Kanuwoche
:arrow: Outward-Bound-Woche oder
:arrow: Skilager

Ich fände eigentlich alle drei gut,wobei ich eher für Kanuwoche wäre,da ich ein Fan von Wasser und allem drum und dran,also auch vom Kanufahren bin.
ich hätte aber auch nicht gegen das Ski-Lager (ich kann zwar nicht Ski fahren,aber dann gehe ich eben in den Anfängerkurs)
Bei der Outward-Bound-Woche wandern wird jeden Tag zu einen hochseil/Klettergarten und müssen dort eine Aufgabe bestehen.Ich finde Klassenfahrten einfach grundsätzlich lustig,egal ob Ski,oder Kanufahren.Bei der Skiwoche brauchen wir auch nicht mal unsere eigenen Skier und Snowboard mitbringen,sofern wir das nicht wollen,sondern bekommen sie geliehen.
Kanufahren würden wir auf dem Regen.Diese Klassenfahrt ist so eine Art Tradition an unserer Schule.Das macht jede 8te Klasse,muss aber schon in der 7ten drüber abstimmen,welche wir wollen damit alles gut geplant werden kann,weil die Fahrten meist ganz zu beginn des neuen Schuljahres (Also Anfang September) unternommen werden.Ich habe auch von Vorgängern von mir z.B von dem Bruder meiner besten Freundin nur gutes gehört.Er hat die Outward-Bound-Woche mitgemacht und er war ziemlich begeistert obwohl er sonst ein ziemlicher Muffel ist,der kaum ein Wort herausbringt.
Vielleicht hat ihm die Klassenfahrt ja gut getan :D

Yellow-Bubble
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben