• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

1 bis 5 km läufe

und lauft ihr?

  • nein

    Stimmen: 3 27,3%
  • 1km

    Stimmen: 3 27,3%
  • 2km

    Stimmen: 2 18,2%
  • 3km

    Stimmen: 3 27,3%
  • 3km

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4km

    Stimmen: 4 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: 1 bis 5 km läufe

Ich wills nicht probieren , weil ich weiß wie anstrengend schwimmen ist.
Na ja , ich lauf öfter solche Läufe.
 

soccergirl

New Member
Beiträge
61
AW: 1 bis 5 km läufe

also ich spiel fußball im verein da muss ich sowieso schnelligkeits-und konditionstraining machen also außer im training dann ungefähr 2-3 mal die Woche 3 km.außerdem mach ich einmal pro woche ne 7 km strecke.
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: 1 bis 5 km läufe

also ich spiel fußball im verein da muss ich sowieso schnelligkeits-und konditionstraining machen also außer im training dann ungefähr 2-3 mal die Woche 3 km.außerdem mach ich einmal pro woche ne 7 km strecke.


is bei mir genauso nur das ich noch andere Leichtathletik hintendran häng *Olympia ich komme*XD
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: 1 bis 5 km läufe

jo^^

Mädchenfußball, linke Verteidigerin oder Torfrau
also alles wo man sagt, dass man Wahnsinig sein muss um die Position zu spielen^.^
 
Oben