AW: Yu-Gi-Oh ! Hay, Ich mag Yu gi oh seid gestern wieder! Kp wieso bin jetzt ber auch auf ein yu gi oh forum. Und ja ich sammel es auch!^^
AW: Yu-Gi-Oh ! Ich sammel ab und zu mal und ich hab 3 Decks: Elementarhelden Deck, Bösehelden Deck, Old Deck
AW: Yu-Gi-Oh ! ich samle Yugioh karten und hab alle drei ägiptischengötterkarten geschenkt bekommen und ich spiele mit einem Sychro-deck
AW: Yu-Gi-Oh ! Ich sammle auch Yu-gi-oh Karten. Habe 15 Synchrokarten. Darunter auch XX-Säbel Gottoms.
AW: Yu-Gi-Oh ! silberne karten die du mit einem empfänger monster aufrufen kannst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: Yu-Gi-Oh ! Hallo wisst ihr ich habe meine originalen Karten ausversehen in den Mülleimer geworfen