• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Yu-Gi-Oh !

F

flizzi30

Guest
AW: Yu-Gi-Oh !

silberne karten die du mit einem empfänger monster aufrufen kannst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Yu-Gi-Oh !

Hallo
wisst ihr ich habe meine originalen Karten ausversehen in den Mülleimer geworfen

AHHH DAS KENN ICH ZUUU GUT! Ach ne, ich hatte 2 Stapel: Gefälschte Yu-Gi-Oh Karten die ich in den Müll werfen wollte und einen mit Orginalen, teuren, guten, UNBEZAHLBAREN Karten. Wen werf ich in den Müll? Natürlich den orginalen >_<
 
Oben