• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

WINTERFERIEN!

Habt ihr schon feiren?

  • Ja ab heute

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ne noch nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Bei uns war heute auch "Weihnachtsspektakel" und da war eine ganz große Überraschung für die ganzen Lehrer geplant -> Aber nur die Musiklehrer wusstens... :lol:
Aber ich hab nicht einen Teil vom Spektakel mitgekriegt (schon wieder)
WEil ich nämlich krank geworden bin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber es geht jetzt schopn wieder halbwegs... Ist wahrscheinlich Magen-Darm-Virus oder sowas... :(
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Kooky: Hä? :?: Naja dann nennen wir sie Weihnachtsferien, aber ich hab nur 2 Wochen :cry: :( :?

Phirlley: Gute Besserung! :)

Mfg,
Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also das find ich gar nicht gut :? Wenigstens mal die Ferien sollten sie einem gönnen! Hast du nichtmal an Weihnachten Ferien??
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
painter schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
painter schrieb:
Am 24 arbeiten! :? :?

Finde ich jetzt net okay!!

ja, als verkäuferin muss das halt sein (die dummen leute die dann einkaufen gehen sind daran schuld :roll: )

Naja manche mussen noch weihnachts essen kaufen!^^

Ich find, das könnten sie auch einen Tag davor kaufen. Da macht sich wohl selten einer Gedanken, dass Verkäufer/innen auch gern daheim feiern :?
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
NJa,wir können wohl jetzt kaum drüber reden,die müssen so ...oder so arbeiten,zwar jur bis 14Uhr aber sie müssen und da machen net mal alle mit!^^

Irgendeiner kauft da garantiert was ,dass lässt sich warscheinlich schlecht ändern!^^
[/b]
 
Oben