• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

WINTERFERIEN!

Habt ihr schon feiren?

  • Ja ab heute

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ne noch nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo Leute,

ein paar hatten ja heute schon keine Schule mehr :shock: Aber bei den meisten ist spätestens ab dem Wochenende Ferien!Freut ihr euch? Was mach ihr in den Ferien?
Hier könnt ihr jeden Tag berichten was ihr gemacht habt! Beispiel:

Heute habe ich den Tannenbaum geschmückt, wobei ich mich ständig in Lichterketten und Lametta verheddert habe. Danach bin ich mit meiner Freundin Clara im Schnee spielen und Schlitten fahren gegangen. Meiner Katze habe ich Schneebälle geworfen, sie ist wie verrückt hinterher gerannt.

Das war jetzt frei erfunden. Erzählt mal so ungefähr, was irh erlebt habt, und was ihr noch vorhabt, was ihh erwartet und so weiter!

Also heute war ich noch in der Schule. Wir hätten 3 Stunden gehabt, aber da in den ersten zwei Sport war und ich wegen einer Knieverletzung erst nach den ferien wieder mitmachen kann, bin ich erst zur dritten gekommen, Erdkunde, und danach weider gegangen :p es gab zwar einen freiwilligen Gottesdienst, aber ich bin nicht hin :p
Heute will ich anfangen den Weihnactsbaum zu schmücken, also die Lichter hänfen schon, und gestern habe ich zur feierlichen Einweihung eine einzige Kugel aufgehänt, mehr aber auch nicht! Hoffentlich schneit es wenigstens, auch wenn ich das nicht glaube, ich will weiße wiehnachten! :)
In der Nähe hier gibts einen kleinen see, da sind anch der Schule um die zwanzig drauf (lebensmüde) und haben noch mit Stöcken und Steinen Löcher reingeschlagen! :roll: Deppen, die wollen ja richtig reinfallen. Also wenn es da mal "Platsch" gemacht hätte wäre es nicht wunderlich gewesen.
Und was denkt ihr, wie werden die ferien?

LG
Jojo
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Also,bis jezt habe ich mal so richtug ausgeschlafen,mal den ganzen Vomittag einfach ma nix getean und heute nachmitteg fahren wir i-wo hin,da kann ich mir noch was aussuchen ,weil ich in der latein-arbet ne 1 hatte
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hey die Idee is gut^^
Aber wenn ich einmal wach bin kann ich nichtmehr schlafen, und wach kann man schnell werden: einfach so, geräusch, toilette -.-Aber ich kanns probiern *gg*
 
Oben