• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wieso ist lilly gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: wieso ist lilly gesperrt?

Jaja schon gut leute :smiley_40:smiley_40

Aber ich mein ja hatt Lilly o´öfter als 1.mal gelogen?
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: wieso ist lilly gesperrt?

Waren das alles Lügen?:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8

Ich hab ihr geglaubt:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: wieso ist lilly gesperrt?

Waren das alles Lügen?:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8

Ich hab ihr geglaubt:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8


ich glaube ihr nie mehr was!! und dann behauptet sie auch noch, lügen wäre nicht schlimm!!

@ all: ich denke, Lilly kann sich ruhig mal bei uns entschuldigen und zwar bei ALLEN!! sobald sie wieder schreiben darf!!

ich habe mal nachgeschaut, was "temporär gesperrt" bedeutet: das heißt, dass ein benutzer (in diesem fall Lilly) für tage oder auch wochen gesperrt ist!!
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: wieso ist lilly gesperrt?

@ all:

ich habe Margit gerade eine PN geschickt!! habe sie gefragt, ob sie mir (uns) sagen kann, wieso Lilly auf einmal gesperrt ist, wie es dazu gekommen ist und so weiter!!

wenn ich eine antwort bekomme, schreibe ich schnellstmöglich das hier rein!! verprochen ;)
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: wieso ist lilly gesperrt?

das hat sie bei einem foto aus meinem amerikaurlaub album geschrieben, man sieht eh noch, dass ich es gelöscht hab, weil ich nicht wollte, dass wer liest das sie mich ur fett findet
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: wieso ist lilly gesperrt?

ähh leute....ähmm....lilly ist doch garnicht gesperrt sie ist grade on!!! schau mal auf der Wer ist online liste :shock: warum das denn auf einmal?!?!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben