• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wieso ist lilly gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: wieso ist lilly gesperrt?

ihr kennt ja den thread, wo Lilly sagt, sie zieht nach amerika!!

da hat sie behauptet, die ganzen häuser wären ihre häuser in amerika!!

das ist ne lange geschichte!! lest den thread einfach mal!!

er ist im Kummer & Sorge Forum unter dem Thread "ich will aber nicht"!!

schaut euch das mal an und lest den ganzen thread durch, dann wisst ihr, was ich meine ;)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: wieso ist lilly gesperrt?

wie wisst ihr denn, das sie gesperrt ist, oder wo seht ihr das? ich krieg wieder mal garnix mit ^^"
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: wieso ist lilly gesperrt?

ah ok, danke für die info.

ich wär mal dafür, dass einer der admins was dazu sagt, wenn sie dann hier sind, geht uns ja irgendwie alle was an.
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: wieso ist lilly gesperrt?

ah ok, danke für die info.

ich wär mal dafür, dass einer der admins was dazu sagt, wenn sie dann hier sind, geht uns ja irgendwie alle was an.

ja hast recht!! ich schreib vielleicht mal Margit an!!

aber ich gehe auch davon aus, dass sie wegen den lügnereien gesperrt wurde!! wen du den thread "ich will aber nicht" im kummer und sorgen forum gelesen hast, weißt du, wovon ich rede ^^ :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben