• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wieso ist lilly gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: wieso ist lilly gesperrt?

Hallo!

Ich verstehe dass es euch interessiert, warum Lilly gesperrt wurde. Allerdings wollen wir niemanden an den Pranger stellen. Lilly kennt den Grund weshalb sie vorrübergehend aus dem Forum ausgeschlossen wurde und ich hoffe sie hat die Zeit, in der sie nicht ins Forum kommen konnte, darüber nachgedacht was ich ihr gesagt.

Wenn sie euch den Grund nennen will, weshalb ich sie gesperrt habe, dann kann sie das gerne tun, wenn sie wieder ins Forum kommt.

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben