• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr K11?

Wie findet ihr K11?


  • Umfrageteilnehmer
    113

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Also ich finde L&P nicht so gut wie K11, weil bei L&P eigentlich eher unrealistische Ereignisse passieren.

Bei K11 finde ich Gerrit so cool!!!
Ich find der sieht süß aus ^^ :191
 

Shari

Member
Beiträge
760
Zicke93 schrieb:
Also ich finde L&P nicht so gut wie K11, weil bei L&P eigentlich eher unrealistische Ereignisse passieren.

Bei K11 finde ich Gerrit so cool!!!
Ich find der sieht süß aus ^^ :191

ich mag beides. mien vater fragt an dauernt warum ich diese sche.. gucke! aber ich finde es voll coll.


Ich finde Gerit auch voll süß ist genau mein geschmack wie auch Sebastian von L&P. :d0342
 
Oben