• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr K11?

Wie findet ihr K11?


  • Umfrageteilnehmer
    113

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ja ok ich hab mal den Anfang gelesen aber nicht weiter weil es voll boring waren aber wir können das gerne an anderer Stelle diskutieren, weil wir sonst das Thema kaputtmachen!
 

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
(eigentlich sollte ich mich jetzt nich einmischen,aber ich mach es trotzdem... :wink: )

ihr könnt ja beide verschiedene meinungen haben... aber nicht streiten, ich mag streit nicht... :8 und die anderen haben davon doch auch nichts (es soll sich jetzt keiner damit angegriffen fühlen!!!)
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
K11 finde ich doof
h020.gif
!!!!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Fye_Schnapsdrossel schrieb:
Streit ist oft gut und sinnvoll um Probleme zu lösen.
Außerdem ist es doch normal, verschiedene Meinungen zu haben.
Wär doch doof wenn alle das Gleiche denken würden...
ähm streit hilft eigentlich so gut wie garnicht.
 
Oben