• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer mag die Wilden Kerle?

Mögt ihr die Wilden Kerle


  • Umfrageteilnehmer
    93

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
hasse die eigentlich ... aber meine Freundinen und ich waren bis jetzt in den Filmen von 1-5 drin! :oops: Naja wir haben uns eigentlich immer nur über die verschiedenen Personen lustig gemacht! Aber gut..... ich hab alle geguckt!Aber der beste is immernoch der 5. weil da nicht immer nur Leon im Mittelpunkt steht... ich hasse diesen Typ!

Jop!
Ich hasse die net aber ich mag sie auch net!
Aber der 5 te ist bestimmt net mal so schlecht! :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Yellow-Bubble schrieb:
Die Filme werden einfach immer mieser.

Das stimmt nun nicht. Wegen der Geburtstagsfeier einer Freundin war ich im 5., und ich muss sagen, das war noch der Beste! Man muss ihm lassen: Der war echt total super gemacht! Ehrlich, mir hat er gefallen!
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
Tubbifan7 schrieb:
die wilden kerle sind vol kul
leon ist mein vorbild :D :D :D
du auch kuckmal was du für fehler machst siehst mal wie weit man es als DWKfan schafft
kul wird cool geschrieben
vol wird voll geschrieben
oh man solche fehler gerade cool voll kaptt :roll:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich mag die auch net ....ist halt meine Meinug ich haben den 1. und den 2. gesehn und dachte da schon was ist das bloß für ein schrott....deshalb ziehe ich mir die anderen erst gar net rein.....
 
Oben