• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer mag die Wilden Kerle?

Mögt ihr die Wilden Kerle


  • Umfrageteilnehmer
    93

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Bei uns im Kino läuft jetzt schon der 5. Teil! :shock:
Meine Schwester nervt es schon seit dem 3., sie denkt, spätestens nach dem 2. hätten sie aufhören sollen ^^
Ist manchmal auch echt total unlogisch, unrealistisch oder total komisch ^^ Keine Ahnung. Die immer mit ihren Motorrädern und so ... also, wenn ihr versteht was ich meine, wer hat schon so Riesen Fußballfestungen oder so ^^
Na ja. Wer weiß, sie sagen immerhin jedes mal 3 x, 4 x und jetzt 5 x so wild. Vielleicht reichts ja nach 5 Malen.

Gruß
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wem's gefällt ....... aber ich finde

[1] Besonders der "Leon" kommt total angeberisch rüber
[2]Viiiiel daran wirkt total unecht!
[3] Das wirkt einfach unrealistisch, unecht und komisch!^^

So seh ich das ...... ich meine, die mit ihren Motorrädern, Festungen usw.......kommt halt komisch rüber^^.........
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Jojo schrieb:
Wem's gefällt ....... aber ich finde

[1] Besonders der "Leon" kommt total angeberisch rüber
[2]Viiiiel daran wirkt total unecht!
[3] Das wirkt einfach unrealistisch, unecht und komisch!^^

So seh ich das ...... ich meine, die mit ihren Motorrädern, Festungen usw.......kommt halt komisch rüber^^.........
ja es gibt ja sooo viele vampir kinder under wolf kids....lol
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
hasse die eigentlich ... aber meine Freundinen und ich waren bis jetzt in den Filmen von 1-5 drin! :oops: Naja wir haben uns eigentlich immer nur über die verschiedenen Personen lustig gemacht! Aber gut..... ich hab alle geguckt!Aber der beste is immernoch der 5. weil da nicht immer nur Leon im Mittelpunkt steht... ich hasse diesen Typ!
 
Oben