• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer Liebt Wen?

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
@black:
vielen dank, freut mich, das von einer neutralen stimme zu hören, auch wenn ich sie wirklich nicht verdient habe, dafür bin ich um einiges zu schlecht...

du hast mich verdammt verdient, und noch mehr. dass du mich immer noch als perfekt beschreibst ist mir ein rätsel...

ich liebe dich auch mehr als alles andere, du bist mein ein und alles :90
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausilein schrieb:
@ Davelos, wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf?

@ Jojo, sagst du mir vielleicht, wen du total gerne mal mochtest?

Ne du, tut mir leid, bleibt geheim, sonst machts hier bald die Rudne dass ich unsterblcih in ihn verknallt war, was nicht stimmt :D es war nur mein Eindruck, dass er sympathisch wirkt :p
Lieben gruß
Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Na, na, na, wer wird denn da neugirierig sein?

:D:D:D
ne echt nicht ich hab schon zu viel gesagt :D Ich fand viele sympatisch das war halt ein sehr netter hehe :D
mehr sag ich nicht ohne anwalt
:D:D:D
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Maslergirl66 schrieb:
-moritz- schrieb:
Ich bin in meine freundin :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

erzählst du uns einwenig mehr von ihr? wie alt, wie kennen gelernt usw... :wink:
Okay.
Also sie ist 11 würd bald 12 und heisst julia.
Em ich habe sie bei mir in der klasse kennen gelernt habe an anfang gedacht was ist den des für eine aber nach der zeit ist sie zimlich net geworden und naja dann hallt freund schaft und dann zusammen bin mit ihr seid den 17.09.07 zu sammen also nicht so lang.


Wollt ihr noch mehr wissen????^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
-moritz- schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
-moritz- schrieb:
Ich bin in meine freundin :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

erzählst du uns einwenig mehr von ihr? wie alt, wie kennen gelernt usw... :wink:
Okay.
Also sie ist 11 würd bald 12 und heisst julia.
Em ich habe sie bei mir in der klasse kennen gelernt habe an anfang gedacht was ist den des für eine aber nach der zeit ist sie zimlich net geworden und naja dann hallt freund schaft und dann zusammen bin mit ihr seid den 17.09.07 zu sammen also nicht so lang.


Wollt ihr noch mehr wissen????^^

hat sie dich gefragt oder du sie? oder wie habt ihr gemerkt das es funkt?
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Maslergirl66 schrieb:
-moritz- schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
-moritz- schrieb:
Ich bin in meine freundin :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

erzählst du uns einwenig mehr von ihr? wie alt, wie kennen gelernt usw... :wink:
Okay.
Also sie ist 11 würd bald 12 und heisst julia.
Em ich habe sie bei mir in der klasse kennen gelernt habe an anfang gedacht was ist den des für eine aber nach der zeit ist sie zimlich net geworden und naja dann hallt freund schaft und dann zusammen bin mit ihr seid den 17.09.07 zu sammen also nicht so lang.


Wollt ihr noch mehr wissen????^^

hat sie dich gefragt oder du sie? oder wie habt ihr gemerkt das es funkt?

Naja die wo neben ihr sitzt hat mir gesagt das sie mich zimlich mag dann habe ich mit de rein weng in icq gechattet dann habe ich sie einfach mall gefragt wen sie liebt
und sie hatt gesagt dich also mich dann hat sie mich gefragt in wen ich bin ich habe gesagt in dich dann musste sie leider weg aus den chat und dann 3 tage später war sie noch mall in icq dann habe ich sie gefragt^^.
 
Oben