• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer Liebt Wen?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, okay...das könnt ihr ja jetzt auch per PN klären, oder?
:lol: okay :lol:
Also, was die "Liebe im Forum`` angeht, einmal fand ich einen ganz cool...mochte ihn sehr gerne und war sehr begeistert, wenn auch nicht richtig verliebt.
Auch da shat sich jetzt gegeben xD Und sowieso, richtig verliebt war ich auch da nicht.

LG
Jojo
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ne, wieso sollten sie ich denke wenn dann hier.
Oder nicht??

Ich meine hier gehts dich um Liebe. Ich finde das die beiden super zusammen passen :wink:
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Jojo schrieb:
Ja, okay...das könnt ihr ja jetzt auch per PN klären, oder?
:lol: okay :lol:
Also, was die "Liebe im Forum`` angeht, einmal fand ich einen ganz cool...mochte ihn sehr gerne und war sehr begeistert, wenn auch nicht richtig verliebt.
Auch da shat sich jetzt gegeben xD Und sowieso, richtig verliebt war ich auch da nicht.

LG
Jojo
per pn wäre es nicht mal nötig, immerhin bin ich gerade an ihrem pc und schreibe von dort aus. ;)

naja, sie ist gerade noch nicht daheim (dauert leider noch etwas), und ich bin währendessen ganz schwach in foren aktiv, oder zumindest in diesem hier. XD
ich weiss auch nicht, weswegen ich das hier wirklich poste, aber wieso nicht?

@black:
vielen dank, freut mich, das von einer neutralen stimme zu hören, auch wenn ich sie wirklich nicht verdient habe, dafür bin ich um einiges zu schlecht...

naja, jedenfalls hoffe ich, dass die zeit bis später schnellstmöglich verfliegt, in dem fall ist warten echt mies und greift ziemlich die sehnsucht an.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Wieso solltest du es denn nicht verdient haben?
Ich meine du hast doch keine Probleme mit Alkohol oder sonstigen Suchtmitteln.

Und fies oder so bist du auch nicht bin ich der Meinung
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
nein, die habe ich sicherlich nicht, ich bin stark gegen alkohol und drogen im allgemeinen.

ich verhalt mich jedoch wie ein trottel ihr gegenüber, hab einige körperliche schäden.
naja, fies... kann ich nicht beurteilen, aber ich denke mal, fies bin ich nicht zu ihr.
naja, mein selbstbewusstsein ist in dem fall eben stark geschädigt, das liegt an einer so ziemlich lebenslänglichen behinderung (die ich bei einem sportunfall in meinem hobbie-sport, sprinten, bekam), nun kann ich zumindest keinen sport mehr machen, bei dem die beine gebraucht werden. mir zerriss es damals den kompletten oberschenkelmuskel im linken bein, als ich es während dem sprint anspannte, ein ziemlich gro'es stück des knochens riss auch mit. dies ist nun länger als 1 jahr her, aber verheilt einfach nicht richtig.
dann hab ich noch ziemlich nervige schäden an mir, die ich nicht wirklich beschreiben will (körperlich jedoch).
zugegeben, charakeristisch bin ich mit sicherheit kein penner oder so, aber verdient hab ich maslergirl wirklich nicht, auch wenn ich sie wirklich von ganzem herzen über alles liebe...
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich denke wenn du sagst das du sie liebst reicht das vollkommen aus.
Was sollte sie sich denn mehr Wünschen als das sie jemand aus tiefsten Herzen liebt...?
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Black schrieb:
Ich denke wenn du sagst das du sie liebst reicht das vollkommen aus.
Was sollte sie sich denn mehr Wünschen als das sie jemand aus tiefsten Herzen liebt...?
dazu kann ich mich nur schwer äußern...
jedenfalls ist es wahrlich bescheuert, so viele macken zu haben, ich hab' die sorge, sie deswegen zu enttäuschen...
ich hoffe jedoch, dass ich mich nur momentan zu sehr hineinsteigere, und meine sorgen umsonst sind, auch wenn ich dieses gefühl nicht wirklich habe...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
So und dies hier: Und das hier:
Ist ganz und gar allein Für Yellow-Bubble!
, da sie so schlau, nett, Computerverrückt 8), lustig, humorvoll, sachlich und einafch toll ist.
Und natürlich, da sie meine Schwester ist, meine um 1 einhalb jahre ältere...schon als ich ein Baby war und meinen schnuller immer ausgespuckt habe, hat sie ihn mir wiede rin den Mund gesteckt...
:D
Sie hat sich immer um mich gekümmert, und darum, und ganz und gar darum, tippe ich gerade diesen Eintrag, und darum, und ganz und gar darum, ist dieses Smiley nur für sie:
Und dieses hier auch:
Ja, und darum dann nochmal
LG an Yellow-Bubble,
meien freunde,
überhaupt alle,

Jojo
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
das sit aber nett von dir, ihr mögt euch wirklich sehr oder?, naja früher hat sich mein großer bruder auch immer um mmicht gekpü,mmert, aber dann ist er anders gewurden und macht sich nur nochb sorgen wenn was passiert, oder ich schlägerrei habe, ansonsten bin ich ihm fast ega^^^, aber er macht sich immer sorgen und wenn mir einer mal ein paar auf den mund gibt, wirde der sofort sauer und haut den anderne zusammen, da sist cool an ihm er beschützt mich egal was passiert,
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
wir haben ständig Zoff, aber tief drinnen haben wir uns antürlich lieb, und ich bin froh dass ich sie habe, und sie hat mir wirklich oft geholfen, schon von klein auf!
:90 an sie mal wieder
LG
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ah, also meien schwester wird im mai 13, ist eineinhalb jahre älter...mit welchem bruder verstehst du dich ebsser oder mit beiden gleich gut???
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
hmmm,, naja eher mit dme klienen, aber eigentlich doch, mehr mit dme kleinen, aber ich ahbe mit beiden mal streit, aber der kleine mahct fast allesfür mich, ich muss ihn meistens nur ganz nett bitte, und der größere, ist kaum daheim nur zum essne und schlafen^^, aber ich gucke abends meist dvd´s mit den
 
Oben