• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer Liebt Wen?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Tsunade schrieb:
Ich bin auch in keinen von dem Forum verliebt Ich hab nen Freundaus Knuddels ich hab schon mit ihm telefoniert und wia treffen uns bald :D
ich würd mich auf keinen Fall ohne begleitung treffen! Das ist sehr gefärhlich! pass bloß auf!"!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ja un wenn er sagt bin w und 11 kann er auch m und 63 sein...man weiß nie...selbst wenn er foto schickt kann er ausm internet haben oda von nem freund!!!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
ich würde sagen cam anhaben bei msn
und trotzdem aufjedenfall
mit freunden, auch wenn er vll unter 20 ist kann er dich missbrauchen oder sonst was
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich würd mich nie mit einem aus dem Internet treffen und wenn auf jeden Fall nicht in einem ruhigen ort sondern mit vielen menschen und begleitung ber wie gesagt ich würde eh nicht.
Nuja....mir haben schon einige im chat un so gesagt dass sie in mich sind... :oops: :wink: :wink:
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
woah, dass ich den thread hier erst jetzt entdecke ist mir schon peinlich XD

ich bin wirklich vollkommen in der liebe verfangen (und anfangs des jahres dachte ich noch, es wird alles so grauenhaft (was meine krankheiten usw. angeht) und meine ex, da ich nach der trennung mit ihr teilweise echt macken erlitt). ich weiss jedoch, dass ich genug falsch mache, das find ich nicht gerade toll... wenn ich wenigstens mein öfter vorkommendes fehlverhalten mit irgendwas ausgleichen könnte, wäre das schon erfreuend. falls nun jemand wissen will, was ich falsch mache: so gut wie alles, wie ich finde.
ich meine einfach, mich ihr gegenüber total falsch zu verhalten, bin deswegen beispielsweise sehr, sehr still und wenn sie mit ihrer familie oder kumpeln (zu den kumpeln kam es noch nicht, aber wird es ab morgen) schweizerdeutsch redet und ich nur teilweise was verstehe (da ich deutscher bin), denke ich mir lieber die klappe zu halten da ich damit ja nicht angesprochen bin.
naja, ich bin ein ziemlicher trottel was das angeht, leider...
ich frage mich so gut wie dauerhaft, womit ein trottel wie ich die liebevollste, wunderschönste, verständnissvollste, treue, intelligenteste und vorallem charakteristisch perfekte freundin nur verdient hat... (zugegeben, sie ist in allen dingen perfekt, mit jeder hinsicht)

und helft mir bitte, damit maslergirl den thread nicht sieht (ja, wird schwer... XD), aber so direkt sagte ich es ihr nie und will es eigtl. auch nie...
ich weiss, dass die diesen thread aber wahrscheinlich finden wird, hrmpf...
@markus: du brauchst eine passwortverschlüsselte spoiler-funktion
@maslergirl: falls du diesen thread doch sehen solltest, hast du wieder mal ein neues argument dafür, dass ich ein trottel bin. :roll:

edit: um die frage "Wer liebt Wen?" nochmal kurz und direkt zu beantworten: ich liebe maslergirl :90
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich glaub er hat das geschrieben. Trägt doch ganz seine Handschrift. Schreibt er doch dauernd. Oder irre ich?
Ich gebs mal zu: Als ich noch recht neu hier war, begeisterte ich mich für einen hier besonders. Nicht richtig verliebt, naja. Aber das hat sich gelegt :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Okay, ich habe nicht vor und möchte auf keinen Fall beleidigend oder meckernd oder gemein wirken, aber entschuldige, wenn ich jetzt sage, dass "ahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa`` wirklich ncihts mit dem Thema zu tun hat. Möchtest du bloß, dass du mehr Einträge bekommst? Du bekommst auch immer mehr Einträge, wenn du lange und sinnvolle Beiträge schreibst.
Klar, dann langsamer, aber es würde viele nicht so ärgern, und du wärst sicher auch glücklicher, denn wenn du sagen wir 500 Beiträge hast die lang und sinnvoll waren kannst du echt stolz auf dich sein. Aber 500 "ahaaaaaa`` "Häääääääää`` oder "looooooool`` Einträge sind nciht so toll.
Wie gesagt, dass ist weder persönlich noch gemein gemeint, okay? Ehrlich. :)
Jojo
 
Oben