• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer ist besser:M.Gomez oder M.Klose?

Gomez oder Klose?

  • Gomez

    Stimmen: 5 23,8%
  • Klose

    Stimmen: 16 76,2%

  • Umfrageteilnehmer
    21

IVaan_xD

New Member
Beiträge
279
AW: Wer ist besser:M.Gomez oder M.Klose?

nein ..doch nicht..xD der Stiefvater von meiner Mutter ist Deutscher..also ist meine Mutter deutsch..mehr oder weniger..xD
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Wer ist besser:M.Gomez oder M.Klose?

da hast du's mit einer abweichung noch gut. ich möcht gar nicht wissen wie lang dass gleichnationale paar her ist. bestimmt schon jahrhunderte. sind relativ multikulturell.
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Wer ist besser:M.Gomez oder M.Klose?

ich weiß: meine mom ist finnin + amerikanerin mein dad: mexikaner + deutscher.
ich vermute: meine oma war nicht nur finnin sondern auch griechin und bei meinem deutschn opa weiß ich dass er in die slowakei ausgewandert ist. (2.weltkrieg)
meine stifmutter kommt außerdem aus gabun und england. naja etw. strange ;D
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Wer ist besser:M.Gomez oder M.Klose?

Was sit das nur für eine Frage, die einzig richitge Antwort ist Miro! Wer den sonst
*Klose an die Macht Schild aufstell*
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: Wer ist besser:M.Gomez oder M.Klose?

hay,
Ich denke mal die meisten finden Klose besser, da er sich in der wm06 einen recht guten namen gemacht hat....aber von spieler wert ist gomez besser, und auch jünger seine zweikämpfe so wie auch ballführung sind ein tick besser.
Ich bin für gomez :D
 
Oben