• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer ist besser:M.Gomez oder M.Klose?

Gomez oder Klose?

  • Gomez

    Stimmen: 5 23,8%
  • Klose

    Stimmen: 16 76,2%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Schweini31

Member
Beiträge
239
Wer findet Gomez besser als Klose?
Wer findet Klose besser als Gomez?

Hier können alle ihre Meinung dazu abgeben die Bayern fans sind und die Bayern nicht mögen.

:smiley_111
 

Sunnyboy

New Member
Beiträge
53
AW: Wer ist besser:M.Gomez oder M.Klose?

Moinsen,
ich finde M.Klose besser als M.Gomez.Klose spielt besser und ist cooler.
LG Sunnyboy:a034:a034:a034
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wer ist besser:M.Gomez oder M.Klose?

Daurch, dass ich Fußball nicht so gerne mag, bin ich da nicht so drin, aber schon bei der WM war Miroslav Klose mein Lieblingsspieler...
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Wer ist besser:M.Gomez oder M.Klose?

Bin auch nicht so der Fußballfan,außer zur WM ;)
Mag beide Spieler nicht so gern,aber wenn ich mich entscheiden müsste,wärs ganz klar Klose...
 

IVaan_xD

New Member
Beiträge
279
AW: Wer ist besser:M.Gomez oder M.Klose?

Russischer TopSpieler :D

Spielt jetzt bei Arsenal..hat 4 Tore gegen Liverpool geschossen und damit ein Unentschieden hingekriegt..
 
Oben