• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer fliegt?

Wen findet ihr am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

kira

Member
Beiträge
410
AW: Wer fliegt?

rtl hat bisher jede staffel manipuliert... die jungs/mädels, in denen die das meiste potenzial sahen, haben sie wietergeschickt bis ins finale und da durften die zuschauer dann ein kleines bisschen mitbestimmen... letztes jahr haben zu viele zuschauer mitbestimmt und rtl hatte keine chance mehr: bei dem thomas godoj. Hätte der bohlen den "geliebt" (ich glaub, des hat er nich, oda?), wäre es mit dem auch vorangegangen.. aba nein, er hat was mit seiner ex (bestimmt, nachdem rtl druck gemacht hat) und kriegt mit der ex eben mal so n kind. Und damit war es mit seiner karriere aus...
Sarah gehötrt echt schon lange raus, da hat das internet ganz recht. (geliebtes internet, wieder mal bist du meiner meinung :smiley_176
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fliegt?

looL nee dieter bohlen hat thomas godoj auch geliebt ;D
aber ich glaube auch , wenn dieter bohlen in wen den superstar sieht wie jz zb sahra und daniel, dann lobt er die auch , wenn se grotten schlecht singen .. anne-marie konnte super singen , dieter bohlen sagt trotzdem nur naja war ok , war gut, war besser , usw ..
und wenn anne-marie schlecht singt sagt er : das war grusselig, geh doch in eine tanzkappelle, wenn das so eine bit** wie du singt, das war grausam, usw...
er war wircklich fieß zu ihr und am meißten ist es fieß wie er rumgehüpft ist mit volker und nina , wie anne-marie geflogen ist .. voll respektlos.
und bei sahra sagt er wenn sie gut singt: weltklasse, du singst besser als die original-sängerin, klasse-toll, spitzenmäßig , usw
und wenn sahra schlecht singt: das kann passieren, gibt schlimmeres, usw
zu sahra und daniel ist er von anfang an netter gewesen als zu anne-marie ..
ich finde das fieß .. eig. gehört sich ne jurry zu dsds die wo danach nix mit den gewinner macht & ganz neutral ist ... der wo NUR nach den gesang geht und nicht auf die symphatie usw...
und anne-marie mag er ja nicht und deswegen konnte er da schonmal gar net sagen: spitzenklasse, toll gesungen, suuuuper , usw
da sagt er nur : ok, war besser, war gut , usw ..
der regt mich sooo auf ...
ps: jaa sahra hätte sich seit der 1. show raus gehört looL xDD
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Wer fliegt?

man kann ja fast sagen, dass es der jury jetzt egal is, wer gewinnt, da Daniel und Sarah lieblinge von denen sind !! die von allen drei ungeliebte Annemarie is ja raus(woraufhin die 3 juroren ziemlich respektlos gelacht haben)!! deshalb is denen das doch egal, wer gewinnt !! die können mit beiden(EVENTUELL) geld machen xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fliegt?

hmm ich weiß nicht , volker wünscht sich sahra als gewinner und bohlen daniel und nina auch sahra looL
ich fand es auch voll gemein das sie ein freudentanz gemacht haben , wie anne-marie raus war ..
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Wer fliegt?

hmm ich weiß nicht , volker wünscht sich sahra als gewinner und bohlen daniel und nina auch sahra looL
ich fand es auch voll gemein das sie ein freudentanz gemacht haben , wie anne-marie raus war ..


jaa, ich hab mich zwar auf gefreut, als annemarie draußen war, aber als Jury(die ja unparteiisch is) sollte man sowas echt nicht machen...so sehr ich die Anmie auch ned mag, das war schon echt n bissl zu krass....genauso wars auch, als der Dieter zu ihr Bit.ch(sryy ^^") gesagt hat...da hab ich aucb gedacht "hallo, was macht DER denn da?!"

wenigstens hats die Annemarie nicht zu schwer genommen !! das finde ich das gute an ihr ^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fliegt?

ich mochte sie xD grad das gfällt mir an ihr xD wenn dieter bohlen sie zu arg kritisiert oder auch bit** nennt , dann grinst sie ihn immer so frech und zynisch an looL voll cool xDD
das die sich gegen den was traut das find ich echt toll von ihr =)
wie bohlen sie bit** genannt hat , dachte ich auch , hat der n datscher oder was ? looL
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Wer fliegt?

ach, der Bohlen hat doch eh keine ahnung xDD

die Anmie..aus der wird noch was, Hollywood will sie sogar haben, haste schon gelesen??
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fliegt?

ja , voll krass xDD
in die rtl2 news haben se des auch gesagt, das annemarie das haus mit einen angebot von hollywood verlassen hat looL die wollen ja ne cd mit ihr aufnehmen oder?
naja ist aber auch gut wenn sie sich von rtl abkaufen lässt ..
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Wer fliegt?

kann sein, hoffentlich wird die so richtig erfolgreich und wischt dem bohlen so eins aus xDD das kann der mal gebrauchen ^^"
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fliegt?

joa, des könnte der scho lang mal gebrauchen xDD
ein richtig alter verbitterter mann ist der bohlen looL
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Wer fliegt?

das einzigste, was der will, is doch eh geld xDD hauptsache der macht richtig fett kohle, dann is dem alles andere egal xDD
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Wer fliegt?

hihi.... grins... cooler vergleich.... Dieter bohlen und donald duck. aber donald duck is mir da viiieeeel sympatischer....
In Hollywood, wollen die annemarie haben??? dann war´s ja echt suuuuper, dass sie rausgeflogen is. Jetz kann sie richtig durchstarten. solange man bei dsds mitmacht, darf man nämlich keine andren verträge unterschreiben, hab ich mal iwo gelesen...
Die Jury hat nen freudentanz gemacht? Des is ja echt voll fies... Der bohlen dann wahrscheinlich allen voran... Da gehören alle drei weg, raus aus der jury. Das, was die da gemacht haben, is ja unter alle Kanone. Die ham ja wohl voll einen an der klatsche, oda?!
Jetz überleg ich echt, ob ich das finale überhaupt noch ansehen soll oder nicht... Ich stell mir gerade nämlich vor, dass Volker und Nina nen freudentanz machen, weil daniel nur zweiter wird... Kann ja sein... (auch wenn ich nicht ddran glaube, dass sarah gewinnt...)
 
Oben