• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer fliegt?

Wen findet ihr am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fliegt?

ich glaubs nicht :/
annemarie musste echt gegen die blöde sahra gehen..
naja fakt ist ich schau das finale nicht an ...
weil ich daniel und sahra hasse ..
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Wer fliegt?

he, alfi, auch wenn annemarie jetz draußen ist, sie hat immer noch die chance auf eine karriere. Denk doch mal an Linda von der letzten staffel: Die hat es doch auch geschafft, zwei singles rauszubringen!
Ich find´s aber auch echt doof, dass annemarie gehen musste und nicht sarah... Jetzt hat der arme daniel im finale viel zu große konkurenz. jetzt is es echt möglich, dass sarah gewinnt... schreckliche vorstellung...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fliegt?

ja schon ..
nee sahra hätte laut internet letzte woche schon gehen müssen .. die hätte sogar VOR benny gehen müssen , aber die zigeuner geben anscheinend ihr letztes geld für sie aus ;D
sahra hätte wie gesagt schon vor 2,3 wochen gehen müssen , und daniel hat im internet über 30% und sahra über 10% ... eig hätte laut internet anne - marie gewinnen müssen , aber ich glaube das rtl voll manipuliert ..
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fliegt?

für mich ist es dann auch geschichte weil ich so sendungen nicht leiden kann .
aber wenns so ist , das die manipulieren dann wird das rtl sicher vertuschen ..
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Wer fliegt?

für mich ist es dann auch geschichte weil ich so sendungen nicht leiden kann .
aber wenns so ist , das die manipulieren dann wird das rtl sicher vertuschen ..

klar, sie wollen ja die sendung retten, aber dann sollen sie doch gleich nicht sowas machen...manipulieren is ne schlechte idee
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fliegt?

joa ne seeehr schlechte ..ab jz mag ich von ganz superstar marco schreyl am liebsten looLL xDD
der ist am neutralsten ... eig müsste die jurry ganz neutral sein und nicht ihre lieblinge im himmel jubeln und abrechen vor lob ...
zb volker der wird von der superstar 09 wieder manager und meinst du volker würde wen loben und im himmel jubeln, wenn er den gar nicht leiden kann? ich denke nicht xD volker mochte von anfang an daniel und sahra am liebsten .. und die hat er auch gelobt immer ... annemarie konnte er gar nicht loben weil er sie nicht leiden kann ;D
und volker hätte auch nie gesagt sein traum-finale wäre zb annemarie und sahra weil dann hätte er ja damit rechnen müssen das annemarie gewinnt und er sie dann managen muss ..
also für mich ist das alles manipulage ..
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fliegt?

ja. aber wie gesagt ich denke das rtl die ergebnisse manipulieren weil laut jeder
internetabstimmung hätte sahra vor benny gehen müssen ... und benny ist schon vor 2 shows geflogen .. dann hätte sahra logischerweise vor 2,3 shows schon fliegen müssen .. aber dieter bohlen sagte, das sein traumfinale daniel und sahra ist und deswegen denke ich das rtl die ergebnisse schon seit langen manipuliert .
 
Oben