• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welchen Sport findet ihr am besten?

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Welchen Sport findet ihr am besten?

war mal in ein Verein
Fußball, alle Sport arten wo man ein Ball benodigd


lol wieso hast du fußball im verein aufgehört??

ich siele seit 9 jahren!!eigentlich seit 10 jahren aber da war ich erst 2 jahre alt und ich durfte noch keine spiele oder turniere spielen!!erst mit 3 deswegen eigentlich 9 jahre weil ich 12 jahre alt bin!!

un ich spiele auch noch handball im verein!!seit 7 jahren!!
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: Welchen Sport findet ihr am besten?

na wir haben nur einmal in der Woche drenirt darum bin ich raus gegangen
wir waren imer in der top10 gewasen und jetz wo ich raus gin sind si in den top 20
 
Oben