• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welchen Sport findet ihr am besten?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Welchen Sport findet ihr am besten?

Karate ist iwie cool...Ich mach des mit meinen Cousin manchmal aber nur zum Spaß ich geh nirgends wo hin zum Verein oder so...
 

Girly_girl

New Member
Beiträge
28
AW: Welchen Sport findet ihr am besten?

Ich finde Turnen die beste Sportart, denn ich gehe selber in Kunstturnen schon seit ich klein bin xD.
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Welchen Sport findet ihr am besten?

des macht ne freundin von mia auch

die hat sogar schon richtig was gewonnen usw

des is voll hard wie gelenkig die is
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Welchen Sport findet ihr am besten?

man tritt ja auch gegen den ball un nich gegen die knochen^^ scherz

naja man muss nur gut un schnell genug sein dan tuts nich weh
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Welchen Sport findet ihr am besten?

.gg.
das wissen meine brüder , cousins und kumpels nicht.. ^^
oder schifahrer kollgegen & klassenkameraden . :)
die treten gegen alles was ihnen in die quere kommt und meistens bin das ich.. looL
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Welchen Sport findet ihr am besten?

.gg.
nee ich habe angst vor dem ball . xD
ich renne immer davon.. ^^
nö aber jetzt bin ich eh schon besser , früher war ich echt scheiße.. ^^ ;D
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Welchen Sport findet ihr am besten?

ach komm der tut doch nix der will nur spielen^^(der ball)

naja man kann niemanden dazu zwingen fußball zu mögen oda zu spielen
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Welchen Sport findet ihr am besten?

.gg.
doch der tut sehr weh , wann man ihn voll raufbekommt und blaue flecken sind hässlich.. xDD und mein bruder hat sich da mal voll den finger gebrochen , total kompliziert , seitdem habe ich noch mehr angst.. ^^
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Welchen Sport findet ihr am besten?

ich hab mia ma mein handgelenk verstaucht(oki is ned ganz so schlimm wie gebrochen aba trotzdem)
 
Oben