• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Weinachst Mark

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
eigentlich würd ich ja gerne gehen, aber seid ich verkäuferin bin, hasse ich sie! das ist die strengeste zeit überhaupt, von 7:30 bis 22:00 den ganzen tag arbeiten mit 30 min. pause am ganzen tag, da vergehen einem weihnachtsmärkte schnell...
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Yo,ich bin zwar noch Schüler allerdings war meine Mutter mit Keramik,sie hatte nen Keramikladen und das war immer kalt und so,ich musste auch immer Glühwein holen oder auch mal verkaufen!
*grasslich*



PS:Wenn ich verkaufen sollte konnte ich die hälfte vom Geld behalten!da kam ma ein Besoffener der hat zwei Vasen für 100 Euro gekauft und dann hat er sie noch meiner Mutter und meiner Oma geschenkt lolololloool^^

dann haben wir die wieder in den Stand gestelllt und ich hatte in voll kurzer zeit 100 Euro bekommen:
so viel zu Weihnachtsmarkt,eigentlich wollte ich heute mal gehen aber es ist zu schlchtes Wetter und so!^^
 
Oben