• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Weinachst Mark

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also wollte mal fragen ob ihr schon auf einem Weinachst Markt dieses Jahr wart und wenn wo?
Oder fährt ihr erst noch?

Also ich fahre warscheinlich nach Münster zu dem Weihnachst Mark
wann weiß ich aber nicht......
Sonst war ich immer in Dortmund wo dieser riesen Weinachstbaum steht
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich war auf keinem Weihnachtsmarkt und will auch net auf einen gehn! Denn ich hasse wihnachtsmärkte! Außer wenn meine freundinnen mitkommen! Aber ich glaub die gehn net !! Sry aber des is meine meinung!!^^


Mfg:Bou
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Bou schrieb:
Ich war auf keinem Weihnachtsmarkt und will auch net auf einen gehn! Denn ich hasse wihnachtsmärkte! Außer wenn meine freundinnen mitkommen! Aber ich glaub die gehn net !! Sry aber des is meine meinung!!^^


Mfg:Bou

ja ich würd sonst auch net gehn aber meine freundinn kommt mit ^^
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
@NEO:Ja.... dann kannst du doch einfach in die stadt gehn! Und musst net unbedngt auf so nen weihnachstmarkt!!

LG: Bou
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich gehe auch lieber in die Stadt...auf sowas ist mir auch immer zuviel los......ist immer viel zu eng...aber ich muss mit.....voll dumm...aber ich habe ja noch meine Freundinn
 
Oben