• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was tust du wenn?

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Das Thema heißt hier doch: "Was tust du du wenn..."
Naja...
Um auf die Frage zu antworten:
Momantan mach ich Praktikum, also hab ich keine Schule.
Ansonsten 29 Schulstunden.


...wenn die Schule brennt?
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich würde mich freuen wie ein bekloppter. Tut mir leid wegen der verwechslung des Themas. Kann doch mal vorkommen. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:




Wenn die Polizei bei dir zu Hause aufkreuzt und das auch noch ohne das du etwas gemacht hast. Deine Eltern glauben dir nicht und die Polizei beharrt darauf, dich am Tatort gesehen zu haben?
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Sorry, ich habe schon wieder das Thema verwechselt. Bin ein bisschen Müde.
Dann mal ne andere Frage.




Wenn dich jemand zwingt, ihm sein ganzes Geld zu geben?
 
Oben