• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was tust du wenn?

Laila

New Member
Beiträge
83
Fragen warum!! Und wenn sie nicht antwortet, auch ignorieren!!!!!!!!!!




...wenn dein Freund/deine Freundinn fremd geht??? :evil:
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Mich freuen, und wissen wollen, ob es ein Junge (hoffentlich!!!!!!!!!!!) oder ein Mädchen (nicht schon wieder :evil: !!!!!!) wird!!!!


...wenn du jemandenn siest, in den du dich sofort verliebst, und aber schon mit jemandem Zusammen bist???? :evil: :evil: :evil:
 

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
lecker, man kann ja auch mal salat essen... aber von fast food bekomm ich eh nie genug... :wink:





... , wenn deine freundin an einem autounfall sterben würde?
 

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
sie sofort anrufen, wenn sie mir noch nichts davon erzählt hat




... ,wenn du in der schule scheiße gebaut hättest,
du deinen eltern aber nix davon erzählt hättest und
eine woche später ein brief von der schule im briefkasten liegt?
 
Oben