• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was denkt ihr über den...

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Wieso? Das ist wahr. Ich wette mit dir um alles Geld der Welt: Der 3. Weltkireg kommt noch. Noch in unserer Generation. Hoffen tut es keiner, abwenden KANN es keiner.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Streber schrieb:
Hmm, ich find euch irgendwie unfreundlich... Wat solls. :wink:

nein das liegt daran das ein paar hier entweder noch jünger sind als du und das die meisten net checken was du da schreibst --(ich gehöre da net dazu)-- und deshalb wirkt es ein bisschen komisch

aber das gehört jetzt nicht zum thema
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Streber schrieb:
Wieso? Das ist wahr. Ich wette mit dir um alles Geld der Welt: Der 3. Weltkireg kommt noch. Noch in unserer Generation. Hoffen tut es keiner, abwenden KANN es keiner.

ja, das ist mir auch bewusst. aber warst nicht du dass, der geschrieben hat: ich weiss fast alles über den 2. weltkrieg, stellt mir fragen usw...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich finde Krieg ganz dolll schrecklich. Die arjmen Menschen, die zu Tausenden umgebracht werden, die armen tausenden Menschen, die erfahren müssen dass ihre Freunde und Familie tot sind, doe armen tausenden menschen, die nicht wissen, wie es ihren Liebsten ergehen, in der Ungewissheit wurzeln schlatgen müssen, die armen menschen, die erleben müssenw andere sterben, gar jemanden töten müssen!

Schrecklich. hat jemand vone uch mal die Tagebücher der Anne Frank geguckt? Ich schon! War furchtbar traurig....

Außerdem ist im Moment bei mir grad alles ziemlich übel...traurig....

Tschau
 
Oben