1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Was denkt ihr über den...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Mausi01, 9 Juni 2007.

  1. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Was denkt ihr über denk 2. Weltkreig???

    Ich mag den überhaupt nicht. Ich finde das Krieg allgemein voll bescheuert ist. Auch finde ich das das keinen Sinn hat mit Gewalt Probleme zu Lösen. Ich hasse Menschen die Krieg anfagen oder gar vorschlagen, auf so ne Menschen kann man einfach Sch*****!

    Hier könnt ihr alles was ihr über dieses Thema denkt!
     
  2. Tsunade

    Tsunade Guest

    ich hasse krieg er führt zu nichts ist sinnlos
    es sterben wegen sonem müll viele menschen
    wer das macht der wie soll ich dasc sagen der
    hatt sie nicht mehr alle der ist krak im kopf
    die meisten machen es wegen sonem müll
    wie im irak:hollt eure soldaten weg oder ihr werdet alle sterben
    wer so was sagt is krank für den gibts nur noch 1 sache
    Die MÄNNER MiT DEN WEI?en Jacken
    mehr hab ich dazu nicht zusagen


    ES IST SCHEISSE DUMM UND GESTÖRT :a0786 die leute die es machen verstehe ich nicht
    meine oma ist deswegen gestorben eure omas oder opas auch oder ??? :a0549 ich bin sauer auf gewalt
     
  3. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    das ist doof
     
  4. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    zum glück wird es wohl sowas wie denn 2. weltkrieg nicht mehr geben (in dieser arte) hoffe ich zumindest. aber krieg wird es leider immer geben...
     
  5. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Hi,

    So einen wie der 2.weltkrieg kann noch mal kommen nur noch schlimmer weil die technologi schon viel besser ist und und und.
     
  6. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    ich dachte merh daran, weil hitler eine ganze volksgruppe auslöschen wollte, und das meinte ich , geht heute nicht mehr
     
  7. BlackRains

    BlackRains Active Member

  8. Burak95

    Burak95 New Member

    der 2. weltkrieg war für mich sehr beschäuert....spo wass von gewalt.....ich will jetzt nicht angeben :p aber ich weiß sehr viel über den 2. weltkrieg...fragt mich doch was
     
  9. Black

    Black New Member

    naja ich denke es war dumm und überflüssig aber man muss das mal aus der sicht von früher denken die leute haben sich doch anfangs für diesen shit entschieden
     
  10. Athalion

    Athalion New Member


    Deine meinung darüber ist ja recht heftig. Weißt du, viele Menschen haben das auch so gesehen (andere Leute hassen e.t.c.) und haben die banalsten Gründe genommen, um einen Krieg anzufangen. Nunja... Genug darüber...


    Klar, den 2. Weltkrieg wird es nicht mehr geben, bleibt nur noch die 3.^^ Spaß beiseite, ernstes Thema: Ich erwarte noch während meiner Lebenszeit eigentlich einen 3. Weltkrieg. Die Gründe sind ziemlich klar:

    1. Schwindende Ressourcen. Wasser wird schon in wenigen Jahren mangelware sein. Vorallem im Nahen Osten werden die Kriege, die jetzt schon geführt werden, nur noch mehr angeheizt. Ich wette, ein Großteil der dort lebenden Bevölkerung wird nicht überleben.
    Erdöl wird auch in wenigen Jahrzehnten mangelware sein. Der Krieg gegen den Irak... der hatte ja nicht nur den Grund, Saddam Hussein zu töten. Auch wollten die USA die Ressourcen von da haben.

    2. Hungersnöte. Selbst heute gibt es vorallem Große Armut und Hunger in der 3. Welt. Irgendwann wird es auch hier zu einer Eskalation führen. In der Mitte des 21 Jahrhunderts werden wie gesagt Erdöl und Erdgas Mangelware sein. Beide braucht man für Dünger, um Getreide, Obst e.t.c. anzubauen. Ohne diese beiden Rohstoffe, werden die Nahrungsmittel unglaublich knapp werden.

    3. Und zu guter (schlechter) letzt: Schaut euch diese Idee mit dem Raketenabwehrschirm in Osteuropa an. Das ist provokativ, gegenüber Russland. Die werden das dort nicht lange tolerieren. Ein Atomkrieg ist gar nicht mal so weit entfernt.


    Fazit: Der dritte Weltkrieg ist näher, als manch einer glaubt. Ich will euch hiermit keine Angst machen, ich will euch nur die Wahrheit sagen.



    P.S.: Nochwas: Dieser Krieg wird höchst wahrscheinlich keine Überlebenden dulden. Dazu sind die Waffen einfach zu fortschrittlich. Schaut euch nur um: Fast jeder Mann hat eine Waffe, fast jedes Land Atomwaffen. Mit diesen Atomwaffen werden weite Teile der Erde verstrahlt werden. Eine neue Eiszeit wird eingeläutet werden. Nicht mehr lange, und es wird Laser geben (Jaja, das ist keine Sci-Fi mehr. Viele Ärzte arbeiten bei manchen Operationen mit solchen Waffen. Sie müssen nur perfektioniert werden, und kompakter) Laser werden in der Lage sein, ganze Panzer einfach zu durchbohren, und die Besatzungen umzubringen. Die Leute, die Waffen haben, werden sich auf offener Straße niederschießen. ie gefahren sind hier auf der Erde zu groß.
     
  11. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

     
  12. Mausi01

    Mausi01 New Member

    echt les mal richtig
     
  13. Athalion

    Athalion New Member

    Ich habs gelesen, aber ich brauchte ne Einleitung für den 3.^^
     
  14. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    :roll: das hättest du auch einfach so machen können
     
  15. Athalion

    Athalion New Member

    Hmm, ich find euch irgendwie unfreundlich... Wat solls. :wink:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen