• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wandre

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: wandre

ich stimme denn anderen zu...ich hab gerade Tränen im Auge...weil du mich zum weinen bringst mit "ToT" "Sterben" "Umbringen" und so ein scheiß...mein Opa is an Krebs gestorben...und daran kann ich grade nur noch denken...:-( :-( weist du eig. das du uns hier alle noch selbst zu kumma und überhaupt sorgen bringst?!...Gehts dir eig. Geistig oder iwie im Kopf nicht mehr gut?...echt...das is der WAHNSINN!!!!...ich kann einfach nich mehr...echt nicht...NEIN!!!...das is doch...!
 

Christoph1457

New Member
Beiträge
66
AW: wandre

Hallo ich bin Dustin,

JETZT less mal. JEDER gibt mal an eine Bestimmte Zeit sein LEBEN auf, denn man denkt, es hat eh kein Sinn mehr. Lass den Kopf nicht hängen, kämpfe für deine Ziele, versuche sie zu erreichen, alle sagen etwas Negatives, LASS SIE EINFACH ICH SCHEIß FASELN, dass ist nähmlich deren Problem nicht deins. Tut mir leid für dich!:(

Aber gebe deinem Leben wieder eine Change sag zu dir selber das du etwas kannst und sein Stolz darauf. Naja das ist eig. noch nicht alles was ich dir schreiben möchte!

Und hör bitte auf selber so ein Scheiß zu Fasseln!
 

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
AW: wandre

man was heist den das was de am anfang des themas geschrieben hast ?
du bist sowas von krank alda.
geh wirklich ma zu nem psychologen !! guck weniger horrors und hör auf mit den themen !! DU BIST DER GESTÖRTESTE MENSCH DEN ICH KENNE !!
 

Christoph1457

New Member
Beiträge
66
AW: wandre

KÖNNT IHR MAL DAMIT AUFHÖREN merkt ihr nicht das Weini kaum mehr schreibt wegen eurem dreck da. :? Wenn ihr an ihrer stelle seit wie würdet ihr euch denn Fühlen alle gegen eine?

Mfg
 

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
AW: wandre

aber guck dir doch mal alle themen von der an !! dann siehste was sie für probleme hat !!! mit tot un all sowas .... das is einfach nich normal !! denk ma drüber nach !
 
Oben