• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wandre

Weini

Member
Beiträge
372
AW: wandre

bald bin ich wirklich ne leiche . Ihr könnt mich ja ausbuddeln und mein Grab zerstören ! Ihr werdet dafür wahrscheinlich sehr viel Geld bekommen !!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: wandre

:confused: ich glaube jetzt drehst du völlig durch!...:confused:...Das bringt pech darüber zu reden...wusstest du das nich...?!...
Bist du eig. im Sinn, das du damit vllt vielen Leuten (wenn auch nicht uns...) damit Traurig machst?...Jedes Leben ist Wertvol...egal ob Hässlich, schön, klein, groß, dick, dünn,blöd, schlau, körperbehnderte oder normale...es ist Wertvoll! Auch dein Leben :confused:...auch wenn wir dich so sehr Hassen, um es garnicht mehr ausdrücken zu können...
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: wandre

und wieso ist mein leben dann wertvoll ??? alle hassen mich so wie ihr !!! Ist mein To nicht dein größter Wunsch ?

meiner ist es nicht...weil ich musste auch denn Tot meines geliebten Tieres zusehn...ich weis das dies Schmerzvoll ist...oder sogar für dich erlösung is...aba denkst du wirklich du hilfst dir dabei?...Ich glaube eher nicht ...:confused:....
Sorry Saratoga... ich versuch nur Weini klar zu machen das auch ihr tot sinnlos ist...trotz das wir sie hassen...
 

HellnHeaven

Member
Beiträge
350
AW: wandre

Echt, es reicht wirklich, Weini. Wenn du Aufmerksamkeit willst, dann bitte woanders, aber nicht hier. Und nicht so. Nicht auf diese Weise.

@Saratago: Tut mir echt Leid. :(
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: wandre

um die trauern ja auch menschen . Um mich würde keiner trauern , alle würden sich freuen !!! Meine Oma ist gestern gestorben !!!!! sie war der einzige mensch der mich lieb hatte und der um mich getrauert hätte !!!! Alle ekeln sich vor mir weil ich so nach Fisch stinke ! Alle hassen mich weil ich keine gossensprach spreche , weil ich aale als haustiere habe und weil ich stinke !!!! Und weil ich angst vor menschen habe und ich kann NIX außer singen !!!!! nichtmal lesen kann ich !!!

Einmal kam im Radio die Blödmannshow da haben die über mich geredet !
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: wandre

also das deine Oma gestorben is könnt ich dir noch abkaufen oder halt in dem Fall glauben...aba das die im Radio über dich geredet habn...NEIN...sowas macht echt kein Mensch denn ich kenne :-?...also jetzt übertreib nich...Okey?! Bitte!...ich hab schon viiiiel Lügen von dir gehört...weis net obs stimmt oder nicht...es is mir auch egal...aba wenn du jetzt wieder damit anfängst...dann glaub ich dir bald auch nicht mehr das mit deiner Oma :-?...sorry...
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: wandre

doch , da war son thema in der toastshow wer ist für dich der größte idiot ? und da haben leute angerufen die ich kenne und meinen namen genannt .
 

HellnHeaven

Member
Beiträge
350
AW: wandre

Toastshow? Klar.
Nein, also ich glaub' dir langsam nichts mehr. Tut mir Leid, aber du hast dir das selbst eingebrockt. Lass' diesen ganzen Mist, dann hacken vielleicht nicht alle auf dir rum.
 
Oben