• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Von meiner Oma die katze......

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Ein deutscher Boxer kann bis etwas 10 Jahre alt werden.
Und den hatte deine Oma? :lol: Wenn sie meint :lol: Eigentlich sind sie nicht für alte Menschen, zerbrechliche Menschen, Stubenhocker und Nippes-Besitzer geeignet :p

Warum!!!!!!!!
Der hat sich sehr wohl gefühlt!!!!!
Die hunde tränerin hat gesagt das er es sehr gut bei meiner oma hatte sie hat in sehr braf erzogen!!!!!!!
 

carena

New Member
Beiträge
421
bad-girl und moritz ihr tut mir oll leidt meine katze wird wahrscheinlich eingeschläfert weil die ganze zeit verletzungen hat sie ist jetzt auch voll ungezogen die scheisst im ganzen haus und so sie blutet immer leztens da war ihr auge voll fett
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Moritz du musst nicht immer alles, was ich sage, als persönliche Beledigung ansehen! Hab ich gesagt, dass er es schlecht hatte? Nein. Hab ich gesagt, dass er ungezogen war? Nein. Also!
@Carena
Dass ist ja schrecklich, ihm scheint es schlecht zu gehen...
Aber was hat sie denn? Hat sie eine Krankheit oder so?
 

carena

New Member
Beiträge
421
naja des andere katzenfutter ist voll teuer deshalb kaufen wir immer kitkat und ja die infektion ist sehr hart es war richtig dick des auge so wie zwei gummibälle zusamen :( :( :(
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Tut mir wircklich leid um deine katze.


Und jojo^^.
naja ich hab ees dir nur gesagt^^. aber naja ich finde............. auch schreib ich lieber net.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ist schon recht :roll: Ich habe nichts dergleichen gesagt, also wüsste ich nicht, warum ich mich auch nur zu 0,1% schuildig fühlen sollte oder wie du das jetzt erwartest!
Bad-Girl und Carena das tut mir Leid :cry:
:smiley_154 :smiley_148
 

Gamefreak98

New Member
Beiträge
3
Bad-Girl schrieb:
Also die Katze von miner oma heißtMinka und sie ist jetzt schon 17 Jahre alt also schon zeimlich alt!
Und das mekrmann jetzt auch :cry:
Also früher war sie richtig dick und rund und das war ja auch noch toll
:smiley_26
Doch auf einmal hat sie nur gehumpelt und dann ist meine oma mit ihr ins TierKrankenhaus gefahren da haben sie gesagt das sie ein tumor in der Pfote hat :8
Aber ihr ging es gut naja da noch :a025
Aber jetzt wird sie immer dünner und dünner :a0255
Da war meine Oma wiedermit ihr beim Tierartzt und und dan habe sie gesagt das die nieren versagen hat und noch welche sachen :a0255
Sie frisst kaum mehr weil ihrgetnwie kann sie nicht sie will essen und essen aberkann nicht und sie hat ja auch hunger :cry: Naja sie will es ja zumindest immer :a0106 Naja trinken tut sie zumindest so viel sie kannn :smiley_132
Aber da sie jetzt halt so dünn und schwach ist will meine omaund opa sie wahrscheinlcih einschläfernlassen weil sie ist ja auch ganz schwach :a0255 :a0255 :a0255

Naja ich kenn sie schon,seit ich ein Baby bin :a0255 :a0255 :a0255 :smiley_91

Arme Katze. :8 :a0255 :smiley_35
Ist sie eigentlich schon Tot?
Ich hoffe das sie noch in deinen Erinnerungen bleibt.

*Selbstheul* :cry:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Naja mein opa hat die doch nicht eingeschläfert weil:

Die haben sich jetzt schon eine neue baby katze geholt und die hat gefressen und die andere große katze hat nix gegesen aber jetzt doch weil die kleine katze auch da dran war naja aber ist echt gut das die jetzt frisst zwar nicht so viel aber immerhin ^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
meine Oma hat auch mal ihren Hund einschläfern lassen aber der war auch schon ganz schwach und konnte nicht mehr gehen aber wir haben das machen Müssen weil er sonst leiden hätt müssen...und einmal haben wir einen Hund einschläfern lassen müsse weil der mich blutig gebissen hat


meine Freunde:
mausilein! jojo! black!
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Naja sie ist jetzt doch eingeschläfert worden weil sie fraß auch nix mehr und konte sich auch überhaupt nicht mehr auf denn beinen halten
 
Oben