1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Von meiner Oma die katze......

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Bad-Girl, 2 Oktober 2007.

  1. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Also die Katze von miner oma heißtMinka und sie ist jetzt schon 17 Jahre alt also schon zeimlich alt!
    Und das mekrmann jetzt auch :cry:
    Also früher war sie richtig dick und rund und das war ja auch noch toll
    :smiley_26
    Doch auf einmal hat sie nur gehumpelt und dann ist meine oma mit ihr ins TierKrankenhaus gefahren da haben sie gesagt das sie ein tumor in der Pfote hat :8
    Aber ihr ging es gut naja da noch :a025
    Aber jetzt wird sie immer dünner und dünner :a0255
    Da war meine Oma wiedermit ihr beim Tierartzt und und dan habe sie gesagt das die nieren versagen hat und noch welche sachen :a0255
    Sie frisst kaum mehr weil ihrgetnwie kann sie nicht sie will essen und essen aberkann nicht und sie hat ja auch hunger :cry: Naja sie will es ja zumindest immer :a0106 Naja trinken tut sie zumindest so viel sie kannn :smiley_132
    Aber da sie jetzt halt so dünn und schwach ist will meine omaund opa sie wahrscheinlcih einschläfernlassen weil sie ist ja auch ganz schwach :a0255 :a0255 :a0255

    Naja ich kenn sie schon,seit ich ein Baby bin :a0255 :a0255 :a0255 :smiley_91
     
  2. BlackRains

    BlackRains Active Member

    O DAS TUT MIR WIRCKLICH LEID.

    Meine oma hat ihren hund auch einschlaffern lasse weil der hatte krebs und der ganze krebs hat sich in körper verteilt des wegen musste sie in einschlaffern lassen;(
     
  3. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Tut mir auch leid für den hund
     
  4. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Naja er hätte sich so wei so nur geqält.
     
  5. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Ja sie weiß ja keiner ob es ihr weh tut oda net :cry:
     
  6. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Naja der hat ganze zeit rum geheult also gereusche gemacht.
     
  7. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Ne sie eigentlich nicht naja ich hoffe das bleibt auch so bis sie dann wahrscheinlcih eingeschläfert wird :a0255

    Wie alt war der Hund ?
     
  8. BlackRains

    BlackRains Active Member

    9 oder 8 aber ich glaube 9!!!!!!!!!!
     
  9. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Ach so na dann :wink:
     
  10. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Naja Na dann das klingt so als were dasegal weil er schon so alt war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Kann sein !
     
  12. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Tja were es schön wen ich sagen würde ist doch egal die katze ist eh schon so alt!!!!!!!!
     
  13. Lyenia

    Lyenia New Member

    @Bad-Girl
    Das tut mir jetzt wirklich super leid ich sag dass nicht nur so! Tut mir leid :cry:
    @Moritz. Was war es denn für eine Rasse? Wegen dem Alter, weil manche können bis 10 werden, mein Hund, ein Schäferhund, aber zum Beisiel bis 15 Jahre alt.
    @All egal ist es bei beiden nicht, ihr müsst euch nicht streiten
     
  14. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Er war ein boxer
     
  15. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ein deutscher Boxer kann bis etwas 10 Jahre alt werden.
    Und den hatte deine Oma? :lol: Wenn sie meint :lol: Eigentlich sind sie nicht für alte Menschen, zerbrechliche Menschen, Stubenhocker und Nippes-Besitzer geeignet :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen