• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

verwünscht

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ja ich habs verstanden.Und ich schau mir solche Filme lieber in Englisch an,erstens finde ich das manche Filme in Englisch viel besser rüberkommen und zweitens ist es interessant bei filmen auch mal mitdenken zu müssen.also nciht einfach vor der glotze hängen XD
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Argh, ich hab' heute nur Kritik zu verteilen. x)

Ich war in dem Film, mit ein paar guten Freunden und fand ihn nicht sehr berauschend. Das war für mich ein bisschen zu sehr "Liebesfilm-mäßig" und ach, ncht so mein Ding jedenfalls.
Es lag aber vielleicht auch daran, dass ich mich nicht so sehr auf den Film konzentriert habe, weil ich von meinem "Nebenan" sehr abgelenkt war. ^^ Trotzdem, Kritik bleibt. :]

Saku-chan. x3
 

koda

New Member
Beiträge
64
Ich hab den Film auch schon gesehen,er ist eigentlich ganz
lustig.Ich finde das Backenhöhnchen so geil. :a025 :a023 :smiley_103 :smiley_59
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Neeein. ><

Nicht das doofe Backenhörnchen. ._.
Ich hasse dieses Vieh. xD
Das hat derart genervt.
Nya, jedem das seine. ^-^

Saku-chan. x3
 

pinki

New Member
Beiträge
298
also ich war im kino und hab den film mit ein paar freunden geguckt und ich fand das gesinge ziemlich nervend!Aber wems gefällt!
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Du hastn echt gutes Gedächtnis.... :wink:

Weißt du was :( Ich hab vorgestern (Do) die 2. Staffel GA zuende geschaut :a0255
Jetz muss ich erstmal warten bis meine Schwester sich die 3. Staffel wünscht.... hihi^^
 
Oben