• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

verwünscht

Teddy

New Member
Beiträge
35
Hallo :a036
Ich habe den Film "Verwünscht" noch nicht gesehen möchte ihn aber balt sehen.
Ist der Film gut? :smiley_37
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja Teddy,ich kann ihn dir empfehlen ich hab mir ihn asngeschaut ersteinmal dachte ich Oh mein Gott ist das etwa nur ein Zeichentrickfilm aber nacher hab ich gesehn wie viele Erwachsene im Film waren und dann sagte ich nur abwarten er istecht zum kaputtlachen du wirst ihn lieben der hast mir selbst echt super gefallen! :p

Meine Empfehlung! :D
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Naja er ist am Ende sehr spannend da kommt sogar ein Drache vor aber ich hab mich da erstmal kapput gelacht es gibt da erstmal so ein Mädchen und dann kommt so ein Prinz und holt die und dann wollen sie heiraten aber die Stiefmutter ist so ne Hexe und will das verhindern und dann schubst diese Hexe das Mädchen in einen Brunnen und bis dachin ist die Gesichte noch ein Zeichentrickfilm und dann steht das Mädchen plötzlich mit ihren Kleid in New York und die reden ja immer so komisch also mit diesen Wörtern und so und die wusste gar net was sie machen soll also der Film ist echt Geil :D
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Naja sie heiratet einen aus der echten Welt also aus New York und nicht aus der Märchenwelt aber der hatte schon eine Freundin und diese Freundin heiratet dann den Prinzen aus der Märchenwelt^^
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Du hast eben ne Zusammenfassung dieses Films geliefert und laberst dann, du willst nicht zuviel verraten? Das widerspricht sich aber ordentlich...
 

Teddy

New Member
Beiträge
35
Hallo Neo
Lass dich nicht ärgern ,ich wollte ja wissen worum es
in dem Film geht.
:a070



Ich gehe vielleicht mit meiner Mum diesen Film gucken.
 
Oben