1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Unsere Ernährung=Unsere Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Kochen und Backen" wurde erstellt von Vaninni, 6 März 2006.

  1. Iiih... des ist ja eklig...
     
  2. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Er hat 200 KIlo gewogen und dann mussten sie ihm den Magen verkleinern damit er nicht osviel isst. Jetzt, mit verkleinertem Magen, nimmt er im Monat 6 Kilo ab.
     
  3. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Er hat 200 Kilo gewogen und dann mussten sie ihm den Magen verkleinern damit er nicht so viel isst. Jetzt, mit verkleinertem Magen, nimmt er im Monat 6 Kilo ab.
     
  4. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ja. Und er konne nur 70 Meter gehn!
     
  5. rainbow

    rainbow New Member

    Aber das mit dem Magenverkleinern ist ja nicht grade gut. Die Menschen können sich dann nämlich immer noch selber betrüben, wenn sie Cola, Chips, Pommes, Pizza, Süßigkeiten essen haben sie zwar eine kleinere menge, aber gleich viel Kalorien zu sich genommen.
     
  6. Lyenia

    Lyenia New Member

    naja aber er nimmt trotzdem ab. der kann ja sterben so dick ist der...!
     
  7. rainbow

    rainbow New Member

    nee das stand letztens in unserer Zeitung als ganz großes Thema.
    Ich finde das schlimm, wenn das schon bei Kindern oder Kleinkindern schon der Fall ist. Die können einem richtig Leid tun, denn ich denke bei so kleinen sind dann die Eltern schuld, dass sie ihre Kinder nicht mal ein bisschen gezügelt haben. Es kann aber auch vererbt werden, das ist ja auch nicht grad angenehm dann
     
  8. BlackRains

    BlackRains Active Member

  9. Lyenia

    Lyenia New Member

    mann Moritz wenn du nichts mitzureden hast dann schreib nicht aber nicht immer nur genau und aha....ach, sorry....bin schlecht drauf...vergiss es...
     
  10. schokokatze

    schokokatze New Member

    ja dieser meinung bin ich auch wen ihr wisst was diabetes ist dann wisst ihr das man sich da gut ernären muss und nich mer zu viel süssen essen darf ich habe die krankheit diabetes und die get niemehr weg :cry:
     
  11. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    uii ja, das ist echt doof... musst du insulin spritzen?
     
  12. schokokatze

    schokokatze New Member

    ja aber jezt hab ich bald eine pumpe dan muss ich mich nurnoch all 3tage stechen
     
  13. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    das ist ja immer noch verdammt viel...
     
  14. BlackRains

    BlackRains Active Member

    3 mall bor.
    Ich hasse s sogar wen ich zum arzt muss und der nimmt bei mir blut ab dass finde ich schon scheisse aber 3 mall am tag auuuuu.
     
  15. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    darfst du denn keine zuckerhaltigen sachen essen? oder nur sehr wenig? (naja s gibt ja schon diabetikerschokolade, aber die soll ja nicht so gut schmecken...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen