1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Unsere Ernährung=Unsere Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Kochen und Backen" wurde erstellt von Vaninni, 6 März 2006.

  1. Vaninni

    Vaninni New Member

    Ernährung ist ja heutzutage ein großes Thema, vorallem auch bei den vielen übergewichtigen Menschen.
    Die heutige Gesellschaft ernährt sich größtenteils sehr ungesund. Und lebt ungesund.
    Was fällt euch zu dem Thema ein? Seid ihr auch der Meinung, oder denkt ihr dass das alles schon passt?
     
  2. vanni97

    vanni97 New Member

    nein wenn mann sich nicht gu ernähtrt kann das manchmal schon stressen!
    ich kenne so eine sendung da war einer sooooooooooo dick das er noch nicht mal laufen konnte! :shock:
     
  3. Vaninni

    Vaninni New Member

    Ja das kenne ich auch glaub ich, hab ich mal bei VollTotal gesehen...

    Manche müssen echt was tun...
     
  4. Markus

    Markus New Member

    Stimmt. Wir essen viel zu ungesund.
    Aber das ungesunde Essen schmeckt 1) meißtens viel besser als das gesunde und 2) dauert es ewig, bis es fertig ist.
    Und wenn man keine Zeit hat und nur eben schnell was essen will, dann gibts eher Pommes als einen Salat, weil die Pommes nur in den Ofen müssen und der Salat lange angerichtet werden muß!

    Also ist das irgendwie ein dummes Übel. :cry:

    Lieben Gruß
    Markus
     
  5. Jupi11

    Jupi11 New Member

    Also ich find wenn man nicht so oft etwas ungesundes isst ist das nicht schlimm, nur wenn es zu oft ist wird es richtig ungesund.
    (n bisschen Quatsch den ich da erzähle xD)
     
  6. Vaninni

    Vaninni New Member

    Stimmt, da habt ihr Recht!

    Aber bei vielen kommt erschwerend auch noch Rauchen(im extremfall sogar Kiffen) Kiffen dazu, ist auch nicht gerade Gesund :roll:
     
  7. Jupi11

    Jupi11 New Member

    Nicht gerade gesund ist untertrieben.
    Ich würd sagen... LEBENSGEFÄHRLICH!!!
    Oder meint ihr nich?
     
  8. Blackbird

    Blackbird New Member

    ja du hast Recht!!!!
     
  9. Vaninni

    Vaninni New Member

    also, finger weg von drogen!
     
  10. Blackbird

    Blackbird New Member

    jaaa! hab ich auch im mädchentreffpunkt gesagt!
     
  11. Lini

    Lini New Member

    jap
     
  12. Blackbird

    Blackbird New Member

    ihr habt es ja gelesen was alles passieren kann!
     
  13. Athalion

    Athalion New Member

    Ich gehe auch viel zu gerne nach McDonalds. Jetzt muss ich abnehmen.
    Früher war ich auch ziemlich dick, bis ich dann 10!! Kilo abgenommen habe. Das habe ich mit Willenskraft geschafft, und bin mir sicher, dass ich das wieder schaffen kann.
     
  14. Blackbird

    Blackbird New Member

    streber, wie groß und wie schwer bist du??
     
  15. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hey ich hab mal was im fernsehen gesehen da war einer erst 25 oder so weil er so dick war und in Rente, stellt euch das mal vor und dann musste er opperiert werden der wog...puuuh keine ahnung aber der konntte nur 60-70 meter gehen dann musste er ne pause machen hat er gesagt so unglaublich dick war der
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen