• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Umfrage:Klamotten?

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Umfrage:Klamotten?

Mir ist egal welche Marke trage eigendlich kaum Markenklamotten^^
nimm immer die alten klamotten meiner sis
die passen noch und sind echt cool:a0308:a0308
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: Umfrage:Klamotten?

Mir ist es egal ob Markenkleidung oder nicht. Ich habe zwar viel Markenkleidung aber nur weil die mir einfach besser passen. Ich trage auch noname Kleidung und ich hasse die Leute die zum Beispiel damit angeben dass ihre Schuhe 250 € oder so gekostet haben. Diese Leute finde ich nur voll peinlich und kindisch
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Umfrage:Klamotten?

jo so is es...

nur weil z.b. nike drauf steht muss man noch lange nich 250€ für ausgeben
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Umfrage:Klamotten?

Mir ist es egal ob Markenkleidung oder nicht. Ich habe zwar viel Markenkleidung aber nur weil die mir einfach besser passen. Ich trage auch noname Kleidung und ich hasse die Leute die zum Beispiel damit angeben dass ihre Schuhe 250 € oder so gekostet haben. Diese Leute finde ich nur voll peinlich und kindisch

ja ich auch ! die leute die angeben .

zb ein jung aus meiner klasse sagt mir (ich habe chuks schwarze ) zeigmal zwischen den beinen ist ja so ein stern drauf (marke ) und meine sind nicht so . und er sagt das sind keine orginale !

ist mir doch egal beide sind gleich aussehen qualitet si cher auch also von dem her
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Umfrage:Klamotten?

ja also es kann schon sein das die markenqualität besser ist , aber das ist auch egal weil wenn du jz z.b 2 oberteile von takko oder kik kaufst sind die vl . so teuer wie ein markenoberteil .. und wenn dann das takkooberteil kaputt geht kannst du des andere vom kik immer noch anziehen ;D
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Umfrage:Klamotten?

ja also es kann schon sein das die markenqualität besser ist , aber das ist auch egal weil wenn du jz z.b 2 oberteile von takko oder kik kaufst sind die vl . so teuer wie ein markenoberteil .. und wenn dann das takkooberteil kaputt geht kannst du des andere vom kik immer noch anziehen ;D

ja eben ......................................
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Umfrage:Klamotten?

Mir ist es auch egal. Aber bei unserem Takko gibts nur Markensachen, deswegen erfahre ich es immer später was das für eine Marke ist. Ich habe auch nur unechte Chucks, ich gebe doch nicht für echte Chucks 60€ aus. Aber die Angeberei von meinen Freundinne und Klassenkameraden get mir schon auf die nerfen.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Umfrage:Klamotten?

ja ... also ich habe auch nur nachgemachte chucks xDD weil die echten sind echt teuer .. naja also eig ist die qualität bei takko immer gleich , aber bei unseren takko in weiden , da ist die qualität zwar normal aber wenn ich die klamotten wasche , werden sie immer schnell enger oder so ..
naja bei kik ist das dann das gleiche .. und ich meine jz eig. das du bei kik oder takko eig gleich 2 oberteile für 10 € bekommst , also jeweils kosten die dann 5€ und wenn du bei esprit ein oberteil kaufst , kostet das meißtens 10 € einzelnd und wenn du die 2 von kik oder takko hast du eins geht kaputt , oder du schüttest da was drauf , wo nimmer runter geht , kannst du immer noch des andere kik oberteil anziehen looL xDD
also bist du eig. mit 2 kik oder takko oberteilern besser dran als mit einen markenoberteil ;D
also jz zu mir :
mir ist es wie gesagt egal , aber ich kauf jz zu besonderen anlässen schon markenkleidung .. naja eig geh ich manchmal auch zu kik oder takko , weil wenn ich mir zb n pyjama kaufe dann reicht die kikqualität weil ich brauch ja eig keinen markenpyjama ;D und wenn ich bei kik bin und ich seh ein cooles oberteil , nehme ich das auch mit .. naja also wie gesagt für schlafklamotten oder freizeitklamotten finde ich kik oder takko schon ganz gut ;D
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Umfrage:Klamotten?

also mir ist des egal ob ich markenkeidung trage oder nicht, hauptsache es ist bequem und gefällt einem!!!
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Umfrage:Klamotten?

Ich hab eigentlich nur Marken Sachen aber nicht weils ne Marke ist sondern weil die Sache schön sind ;D
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Umfrage:Klamotten?

Bei T-shirts trag ich eigentlich nur bestimmte Marken weil die mir am besten gefallen und weil ich nix anderes find was mir gefällt.

Socken sind mir egal. xD Unterwäsche auch. xD

Und Hosen naja sie muss mir auf alle Fälle gefallen ich hab 1 Markenhose und 1 von H&M. XD Naja ich hab eigentlich nur 2 wirklich passende Hosen weil die anderen find ich alle schirch oder sie sind mir zu groß oder zu klein...

Und ich HASSE Hosen die unten so weit sind deshalb find ich keine und ich HASSE auch Hosen wo irgenwie Glitzersteine oder so oben sind oder irgenwas schirches oben ist...XD
 
Oben