• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Umfrage:Klamotten?

ashley for ever

New Member
Beiträge
37
Ist es euch wichtig mit markenkleidung rumzulaufen? Oder sagt ihr mir ist es eigentlich egal? Antwort Möglichkeiten: Mir ist es egal!
Mir ist es sehr wichtig Marken Kleidung zu tragen!
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Umfrage:Klamotten?

Ich zieh einfach das an was mir gefällt egal ob markenkleidung oder nicht!


ABER ICH GEH NIE ZUM KIK ODER SO!!!!!!!!
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Umfrage:Klamotten?

Lisiii:Ich zieh einfach das an was mir gefällt egal ob markenkleidung oder nicht!


ABER ICH GEH NIE ZUM KIK ODER SO!!!!!!!!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Umfrage:Klamotten?

Mir ist es auch egal Höchstens ich habe Klamotten an;-)
Und auch noch Wichtig Bei Mir Ist es Schwar,Weiß,und was zu meinen drei paar Chucks gut aushiet
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Umfrage:Klamotten?

Mir ist es egal.Ich trage Klamotten die mir gefallen,auch wenn es keine Markenklamotten sind.
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Umfrage:Klamotten?

nein mir ist es egal ! oh ich hasse die leute wo sagen das ist gefälscht und blablabla.................!oder leute wo eingebildet sind : ich habe marken klamotten an . lieber kauf ich etwas biligeres dan habe ich 2 kleidungsstucke als eins (marke)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Umfrage:Klamotten?

.gg.
mir ist es auch egal .. hauptsache mir gefällts und ich hab was an ;D
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Umfrage:Klamotten?

nein mir ist es egal ! oh ich hasse die leute wo sagen das ist gefälscht und blablabla.................!oder leute wo eingebildet sind : ich habe marken klamotten an . lieber kauf ich etwas biligeres dan habe ich 2 kleidungsstucke als eins (marke)

so ist es bei mia auch...
die einzigen marken die ich trage sind(un davonb ham ich nur wenig sachen)

Convers (weil die marke einfach qaiil is wegen chucks un so)

addidas (weil ich da en paar lieblingsschuhe habe und davon auch meine fußballschuhe sind)

puma(weil ich davon viel zum fußball trage da ich mich in den sachen am wohlsten von tragekomfor her fühle)

ansonsden trage ich nur andere klamotten noname produkte halt
 
Oben