• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Twilight

kira

Member
Beiträge
410
AW: Twilight

Ich hab mir letzten freitag das buch gekauft und bin jetzt fast durch... Das buch ist soooooooo romantisch....
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Twilight

ich habe den film jz schon 2 mal gesehen und der ist einfach so cooooooooooooL!! den müsst ihr euch anschauen.. ich gehe auch nochmal.. xD
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Twilight

ganz ehrlich, ich fand den film jetzt nicht soo der knüller. das buch war viiiieeel besser. mein freund und sein bruder fanden den film ganz gut, was mich sehr erstaunt hat, weil männer ja nicht so gerne romanzen haben, aber war anscheinend genug action dabei :D
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
AW: Twilight

Twilight? Ich liebe diesen Film und das Buch und die anderen Bücher...Nur sehen die beiden Haupdarsteller in Wirklichkeit i-wie doof aus.....Rob Pattison wie`n Penner und Kristen die Bella spielt wie ne Nutte...aber naja ist nur mal meine Meinung
 

MileySuperFan

New Member
Beiträge
95
AW: Twilight

Boa der film ist soooo cool!!!!! Ich hab den Film gesehen und jetzt lese ich das Buch und beide sind sooooo spannend!!!!!!:smiley_40:smiley_40:smiley_40:smiley_40:smiley_40
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Twilight

ich hab nur die Hälfte gesehen und der war SUPER romantisch und so...
also ich finde den Film vooooll gut(auch wenn ich nur die Hälfte gesehen habe)
 
Oben