• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Twilight

P

Phantasia Engel

Guest
Ich freu mich schon riesig darauf den Film Twilight zu sehen.:smiley_158Aber zuerst will ich mir das Buch kaufen und lesen.Ich find die Schauspielerin von Bella voll schön.
Freut ihr euch schon darauf?:smile:
 
K

klaka

Guest
AW: Twilight

ich gehe heut ins kino, dann berichte ich aber nur ein bisschen, will ja nichts verraten :)
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Twilight

ich habe den Film gestern gekuckt, voll doof.
Der eine beißt sie nicht damit sie zum Vampir wird abwohl Bella das will.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Lg
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Twilight

das hat seine gründe. edward will nicht, dass sie sein leben für ihn opfert, den vampir sein hat ja auch seine nachteile.

ich freue mich sehr auf den film, werd ihn leider erst in 2 wochen gucken können, da ich ihn unbedingt mit meinem freund sehen will.
ich hab schon alle bücher gelesen, auch den 4. teil, halt auf englisch weil er ja auf deutsch noch nicht draussen ist.
 
K

klaka

Guest
AW: Twilight

ja genau.... der edward ist echt der tollste.... seine augen....
der film ist manchmal brutal und gruselig und doch sehr romantisch..:smiley_40
einfach toll den müßt ihr sehen:smiley_40
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Twilight

Also ich habe schon viel gutes über das buch gehört und wollte das eigentlich auch noch lesen bevor ich den film gucke, aber jetzt hat mich meine freundin überredet das ich den mit ihr am montag gucke.. Ich liefere dann auch mal ne kritik ab^^ ich hab von meiner schwester gehört das das buch sooo romatisch ist und das dieser vampier (der heißt doch edward oder so nä??? xD) so ein gentelman is und so. So einen typen hätte ich ja auch gerne :D *schwärm* bis darauf das er ein vampir is, da hätte ich angst um mein blut^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Twilight

naja kannst ja immer noch die andern bücher lesen, bis der 2. teil ins kino kommt ;)
naja und bella muss ja auch keine angst um ihr blut haben, weil edward sie auf keinen fall verletzten will, aber das sieht man dann im 2. teil.
naja jeder will genau so einen typ als freund, aber ich hab noch den viel besseren freund ;)
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Twilight

Ich habe heute den Film mit meiner Freundin geguckt. Der Film ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war so spannend als James sie gelockt hat und dann blutete sie und so, mann ich bin immernoch voll begeistert. Ich habe mir auch schon das Buch bestellt damit ich alles nochmal nachlesen kann^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Twilight

oh man ihr macht mich neugierig 8) *will auch sehen* ich kauf mir vielleicht das Buch,oder ichs schaus im Kino an wenn ich dir Zeit dazu habe...
 
Oben