• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

oh...ich denk mal eher, das sie dabei ihr Revier beschützt ;) und euch...is zwar kein Hund, aba auch Katzen machen sowas...naja...kann man nix machen...:-? :(
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

ja...kannst es ja trotzdem mal an Forums weitergeben (wo du angemeldet bist) oda machst einfach mal (wenn du drin bist) in svz sonen Kettenbrief...wo die Internet seite von diesem Tierheim drin is ;)
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

Was für herzlose Egoistische Leute!:smiley_154
Ich wünschte sie wurden selbst sterben, die Leute die die armen Tiere schlachten!Wenn ich dürfte würde ich direkt fünfzig Euro wenn nicht sogar Hundert Euro spenden!Diese... diese... :smiley_57
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

...ich weis, wie du diic grade fühllst, ich habe sogar von dem Forum, ein voll Prutalles Video gesehn...da war ein Mann, mit seinem Hund (chihuauha) in einem Aufzug. Und der Mann hat denn Hund imma wieda getreten, und der Hund is imma in ieine Ecke gelaufen, und als der Mann, denn Hund zu siich hollte, (miit der Leine) streichelte er ihn, und hat ihn wieda getreten, imma wieda und wieda...der arme Hund :( was der dann bestimmt für verletzungen hatte...bestimmt Rippenbruch, beinbruch...alles mögliiche...zum Glück is das aufgenommen worden, von soner Kammera im Lift, und die Polizei konnte schnell genug kommen, um ihn fest zu nehmen...
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

echt...des iis sau schreckliich sowas...der hat nur seiine Frust am Hund abgelassen...

ich hätt dem an der Stelle gleiich mal gezeigt, wo ich gleiich MEINE Frust absetze!!! *sauer bin*
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

...ja aba echt!...boha, ich hätt dem Hund am liebsten auch mal beigebracht, dem Mann ins Bein zu beißen <.<
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

Ich find da sollten wir auf jeden Fall was dagegen tun ,aber die Frage ist doch ob wir als Kinder b.z.w. Jugendliche da sooo viel tran ändern können??? Aber versuchen ist bekanntlich alles!!! Oder so ähnlich!! Vielleicht spende ich auch was ich weis nur nicht ob ich nicht lieber erst meine Mam frag!! die is bei so was a bissal Pingelig!!!!!!
 
Oben