• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
Das hatte ich auch schon in mein Tagebuch reingeschrieben...vllt könnt ihr da ja nochmal reinschauen!

Also:
Unsere Hündin starb ja vor ein paar Monaten, nun haben wir in einem "Tierheim" einen schönen passenden 3. Hund gefunden. Wieda eine Hündin namens "Omega".
Momentan is sie noch im "Tierheim" in Spanien. Vorgestern kam eine Frau, die uns kennen lernen wollte...scheinbar waren wir auch die einzigen, die sich für Omega entschieden haben...nun steht die Frage, Nehmen wir sie "Ja oda Nein". Wir dachten alle es wer ein Tierheim...nur...FALSCH...dies is eine Tötungsstation, wo alle Tiere (Katzen & Hunde) nach 4 Wochen gezwungen sind, diese einzuschläfern/zu schlachten oda sonstiges (hauptsache tot!). Omega is nun schon seit December dort! Also eindeutig schon drüber (wenn ich jetzt richtig gezählt hab).

(heute entschieden: ) Omega wird nächsten Samsatg per Auto her kommen, da wir alle sowas nich wollen, das eine Unschuldige, liebevolle und verschmuste Hündin sterben muss. Natürlich sind auch die anderen Unschuldig...aba, schickt diese Website einfach mal an alle Forums wo ihr angemeldet seit und schreibt sie eve. auf, um sie vllt euren Freunden und Familien mitgliedern (dazu zählt auch Oma, Opa, Tante, Onkel, Patentante usw)
ich mach miir momentan echt viiel Sorgen um die armen Tiere, die vllt grade mal ihr halbes Leben hinter sich haben, und es vllt für diese schon nächste Woche vorbei sein könnte...Bitte habt ein Herz für sowas, und tut was! Das wäre echt Lieb von euch! (und auch, wenn ihr euch für keines entscheidet, habt ein Herz und überlegt euch, wenn ihr eines dieser Tiere seit! Wie ihr euch fühlen würdet, wenn dies eure letzte Station were)

http://www.hundeherzen-apariv.org/index.html

Bei Fragen...stellt sie,...oda schreibt miir per PN!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

naja...das kann ich verstehn :( aba kannst du das nich iwie vllt in SVZ...oda in anderen Forums weitergeben??? (die internet adresse)...vllt hat man dann mehr Glück ;)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

ja...sowas is echt schreckliich...:(

Ihr seht auch die Omega nun in meiner Sigi, und Ava ;) is voll süüüß oda?! Und stellt euch vor...die...is/(war) ein Straßenhund! Und, soll getötet werden!!!
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

dann sollen die die lieber auf der straße lassen, da kümmert sich eher einer drum.
so schlimm, wie sich das anhört.
aber nach 4 wochen töten?
voll unmenschlich"
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

wieso werden die nach 4 Wochen getötet?
Deine Omega is wirklich süß x)
Ich will nich drann denken , wie kann man solche süßen Tiere töten?
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

Die haben echt nix besseres zu tun oder?
Sollen sie die Tiere doch einfach in Ruhe lassen.
Die Tiere haben ja nix verbrochen aber wenn man sowas macht soll man sich lieber selber umbringen lassen! ;(
Wenn ich so ein armes Tier finden würde, würde ich es ins Tierheim bringen wo es dem auch sicher gut geht und auch geschützt ist aber doch nicht umbringen???

Sowas ist echt unnötig und bösartig
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

ich ferstehs selber net >.<
Schließliich, ist ein Tier auch ein Lebwewesen...also...iwie toootaaal unlogiisch!
Naja...aba ich habe sowieso beschlossen, dass wenn ich groß bin, mindestens 3 Tiere da raus holle...(vllt auch mehr!) is mir egal wie viiel Geld das kostet...dann werd ich sparen! Und sie in sicherheit bruingen! Und, ich werde aus meinem Konfi geld noch was spenden!...
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

Ich würde da auch gerne einen und herholen, aber meine Eltern...
Und ich hab ja schon eine Katze aus dem Tierheim!
Ach ja: deine Omega ist echt niedlich!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

Dsas mit der Katze sollte kein Problem sein ;) schließlich gibts auch Hunde, die mit Katzen verträgliich sind ;)... und wegen deiinen Eltern...frag sie doch einfach, und überde sie...wenns niich hilft...tuts miir leid für diich :(
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

Das Problem liegt darin, dass ich schon seid Jahren versuche, meine Eltern zu überreden und dass meine Katze... ALLE ... anderen Tiere so ziemlich hasst...
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

oh...wie were es vllt mit einer Patnerschaft?...hollt euch doch einfach noch ne Katze...

(ps, ist das die Katze, die auf deinem ava bild is?)
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: TÖTUNGSSTATION! Schnell!!!

Ja, das is meine Katze auf dem Ava, Senni...
Und das Problem: sie hasst nicht nur Hunde sondern verprügelt im Sommer (im Winter geht sie nicht raus, sie ist etwas komisch, aber ich liebe sie trotzdem über alles) regelmäßig unsere Nachbarskatze...
LG
 
Oben