• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tipp: Mädchentreffpunkt, nicht für die Jungs!

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Jo also ich sehe das genau so wie ihr weil wenn das jemand mit mir machen sollte hat der sich mit der alschen angelegt weil ich kann sauer werden und dasist dann nicht so schön........
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Es ist einfach verletztend. Manche Sachen haben schlicht und einfach Bedeutung. Zum Beispiel die Worte "Ich liebe dich". Wie verletztend es sein kann, wenn das alles gelogen ist, will ich nie wissen müssen. Die halten sich für toll, die das machen. Sind se aber nich.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Es ist einfach verletztend. Manche Sachen haben schlicht und einfach Bedeutung. Zum Beispiel die Worte "Ich liebe dich". Wie verletztend es sein kann, wenn das alles gelogen ist, will ich nie wissen müssen. Die halten sich für toll, die das machen. Sind se aber nich.

Jo des ist bestimmt Scheiße!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jaaa.

Und jetzt hör einfach einfach einfach nur auf in den Mädchentreffpunkt zu schreiben!!! Wenn jetzt kommt: Machen die auch! kann sein. aber nur welche, die nerven, oder welche, dies unbewusst machen. ist bei dir wohl kaum unbewusst, wenn da schon steht: TIPP: MÄDCHENTREFFPUNKT NICHT FÜR DIE JUNGS!!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Jaaa.

Und jetzt hör einfach einfach einfach nur auf in den Mädchentreffpunkt zu schreiben!!! Wenn jetzt kommt: Machen die auch! kann sein. aber nur welche, die nerven, oder welche, dies unbewusst machen. ist bei dir wohl kaum unbewusst, wenn da schon steht: TIPP: MÄDCHENTREFFPUNKT NICHT FÜR DIE JUNGS!!

deine sis ist ja mod, dann soll sie es halt mal markus sagen, das es ziemlich viele stört, weil freiwillig aufhören werden sie nie, da bin ich mir sicher
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@painter: ich kenn ehrlich gesagt keinen, der soviel in das Forum schreibt, indem er NICHt schreiben soll wie du ...
Und dann beschimpfst du andere mal eben "affe" wenns dir so passt ... ich denke kaum, dass du da das Recht hast, andere als Störer zu bezeichnen.
@Maslergirl66: Meine Schwester kann sich darum momentan leider nicht kümmern, da sie noch im Krankenhaus ist, sorry.

lg
 
Oben