• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tipp: Mädchentreffpunkt, nicht für die Jungs!

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Was haltet ihr davon, wenn euch ein Junge verarscht?
Oder ihr ihn verarscht....

Also ich finde das total blöd, von wem auch immer,
ich hoffe nur fü mich das ich das später nicht mache :lol:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Sry, das ich mich mal einmische, is ja schließlich der "Mädchentreffpunkt", aber bitte nich gleich löschen. :wink:
Verarschen... Ja, es gibt schon miese verarschungen, musste auch schon nen paar richtig gemeine von nem Mädchen miterleben, aber wenns sich im Rahmen hält ists doch okay. Dann kann das sogar witzig sein. Aber nich beleidigend werden. Solange alles noch in Ordnung is, kann man das ruhig mal zwischendurch machen. ;-)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Find eich schon. Es nervt echt. Du schreibst es sogar extra hin, und er weiß es auch, und es ist ja auch nicht so, dass er neu wäre oder so...das muss doch nicht sein, geht doch in den Jungs-treff, sonst hat das nie ein Ende :wink: Ich weiß, dass auch Mädchen in den Jungstreff geschrieben haben, aber wenn das so weitergeht, und alle sagen: <Die haben aber auch!>, hat das nie ein Ende.

Ich halte nix davon, dass manche Jungen sich toll fühlen, wenn sie schon etliche Freundinnen hatten, das gleiche bei Mädchen, und meist verar***en sie sie dann.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Mädchentreff

ich find das nicht schön das die jungen manchmal Mädchen verarschen... und jungen sollte im Mädchen treff auch nicht reinschreiben :evil:
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
naja, auch wenn sie es immer machen, und wenn wir es bei ihnen auch machen ist das doof. ...Eigentlich wäre ja so 'ne Sperre gut...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich finds total shit wenn ein junge ein mädchen verarscht (natürlich auch umgekehrt). da gehts ja schliesslich um gefühle, da kann viel verloren gehen (unter anderem vertrauen).
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich finde das einfach nur ***eiße das des manch machen, weil wenn z.B. ein Mädchen sich in einen Jungen verknallt und der dann so tut als wär der auch in sie verknallt und der die aber nur verarscht und ausnutzt find ich des ***eiße!!! Weil des arme Mädel des hat ja wirklich kein vertrauen mehr in diesen jemanden und wenn es dem Mädel noch ma passiert dann hat die iergendwann vielleich garkeinen Bock auf Jungs!! Aber wenn dann ein Junge kommt und der wirklich was von ihr will der wird dann voll auf die Fresse fallen!!!!!Denn des Mädel denkt dann : Ach der verarscht mich doch nur!!!!Also brauch ich dem auch net glauben!


Aber des kann auch gut andersrum so sein!
 
Oben