• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tier Bilder Zeichnen...Nach Wunsch!!!

Crazy-Girl11

New Member
Beiträge
67
AW: Tier Bilder Zeichnen...Nach Wunsch!!!

Wenn du das hinkriegst würde ich mir zwei kaninchen die knuddeln wüschen.
Das eine ist schwarz und das andere ist braun.wäre lieb von dir musst das braune nicht braun machen!
:):):):):smiley_50:):):):):)
muss aber nicht so sein wie auf dem bild
 

Anhänge

  • Meine ersten raufgeladenen bilder 001.jpg
    Meine ersten raufgeladenen bilder 001.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 4

Crazy-Girl11

New Member
Beiträge
67
AW: Tier Bilder Zeichnen...Nach Wunsch!!!

Ich will jetzt nicht unhöflich sein aber kannst du mir vtl. ein Golden Retriever malen und mir dann das original bild schicken:smiley_5:smiley_5:smiley_86das ist mir auch echt peinlich dich das zu fragen:oops::oops:
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Tier Bilder Zeichnen...Nach Wunsch!!!

Kannst du auch haben ;-)...nur ich versteh deswegen net...warum dus bezahlen möchtest...mal schaun was meine Eltern dazu sagen ... vllt freun die sich ja xD
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Tier Bilder Zeichnen...Nach Wunsch!!!

xD...sorry...hab mir eben was zu essen geholt... Ich bin ein Mädchen ;-)...Passt aber net zum Thema ;-)...
 
Oben