• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tier Bilder Zeichnen...Nach Wunsch!!!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallöle,

Ich wollte mal fragen, ob es hier Wünsche gibt,...
Ich könnte euch z.B Tier Bilder Zeichnen ;-) wie die Überschrift ja schon verrät ;-)
Ich bin sehr gut in Zeichnen und Malen, bin sehr Kreativ. Und wenn es Wünsche gibt dann werde ich euch denn Wunsch natürlich auch Zeichnen ;-)
Ich habe zur Auswahl:

Pferd:
Dressur
Springreiten
Pferd auf Koppel
Fohlen

Hund:
Golden Retriever
Berner Sennenhund
Schäferhund
Mischling
Golden Retr. Welpe
Berner Sennen. Welpen
Schäfer. Welpe Spielend

Wolf:
Wolf auf Fels
Wolf Heulend
Wolfsjunges
Wolf im Mond

Katze:
Katzenjunges Spielend
Katzen Familie
Tigerkatze

Sonstiges:
Tiger
Pantha
Löwe (vllt...noch in arbeit!)
Gepard
Leopard
Puma

Wenn noch andere Wünsche...würde mich freun ;-)
Liebe Grüße Wölflein
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Tier Bilder Zeichnen...Nach Wunsch!!!

Kannst du mir Einen Gepard machen :D
Were seeeeeeeeeehr nett xD
So muss jetzt erst ma essN
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Tier Bilder Zeichnen...Nach Wunsch!!!

Ich hätte gerne einen Panther (Wenn das in Ordnung ist)^^
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Tier Bilder Zeichnen...Nach Wunsch!!!

Hi!! Ich hätte sehr gerne einen Polarwolf oder einfach einen Wolf (wo er ist ist mir eigentlich egal !!), vielleicht farbig wo oben drauf "Polarwölfchen" steht..des wäre echt ssuuuupppperrr!!!
Würde mich echt freuen, wenn des gehen würde!! HDGDML SchatzzII *knuddel dich*deine polarwölfchen
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Tier Bilder Zeichnen...Nach Wunsch!!!

So! GreeN-DaY´s Gepard is soeben fertig geworden...der Panther ist gerade
in Arbeit....Wolf ist auch schon Fertig ;-) und sonst...dein Werwolf muss noch
ein bissel warten ;-) werde wenn ichs schaffe morgen damit fertig sein ;-)
Ich werde sie in ein Album setzen und ihr könnt sie euch ja dann Kopieren Polarwölfchen und GreeN-DaY ;-) hoffe sie gafallen euch ;-)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Tier Bilder Zeichnen...Nach Wunsch!!!

Jep gucke gleich mal!! Thanka, Engel!! :-D (schon im vorraus..)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Tier Bilder Zeichnen...Nach Wunsch!!!

sorry schatz...is doch noch in Arbeit :eek:
werde wahrscheinlich auch erst morgen oder heute sehr spät fertig sein :)
hoffe bist mir net böse :-?
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Tier Bilder Zeichnen...Nach Wunsch!!!

Der Wolf für Polarwölfchen is nun auch zuende gestellt....anschauen könnt ihr ihn euch In dem Album !!!EuRe TiErE!!! ;-) viiiel spaß....als nächstes Fertiggestellt wird das Bild "Panther" ;-)
 
Oben