• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Taschengeld

Taschrngeld

  • Im Monat: (einfach im Beitrag hinschreiben)

    Stimmen: 34 70,8%
  • Am Montag (einfach im Beitrag hinschreiben)

    Stimmen: 5 10,4%
  • Dienstag (einfach im Beitrag hinschreiben)

    Stimmen: 3 6,3%
  • Mittwoch (einfach im Beitrag hinschreiben)

    Stimmen: 1 2,1%
  • Donnerstag (einfach im Beitrag hinschreiben)

    Stimmen: 1 2,1%
  • Freitag (einfach im Beitrag hinschreiben)

    Stimmen: 5 10,4%
  • Samstag (einfach im Beitrag hinschreiben)

    Stimmen: 3 6,3%
  • sONNTAG (einfach im Beitrag hinschreiben)

    Stimmen: 3 6,3%
  • im Jahr

    Stimmen: 1 2,1%
  • in 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 Jahren (einfach im Beitrag hinschreiben)

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Taschengeld

Also ich bekomme 30 € im Monat. Und mein Vater gibt mir immer Geld, so zwischendurch. Zum Beispiel wenn er mich in die Schule bringt drückt er mir meistens so 10 € in die Hand und meint: Falls du irgendetwas haben möchtest´´

Und auch generell kaufen sie mir sogut wie alles. Eigentlich brauch ich das Taschen´geld garnicht und vergesse eigentlich auch immer es mir zuholen, weil ich einfach nur fragen muss:,, Krieg ich das??"
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Taschengeld

Aber zu viel Taschengeld im Monat/Woche find ich irgendwie auch nicht gut. Da lernt man ja gar nicht mit dem Geld umzugehen..... :smiley_145
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Taschengeld

Ich bekomm 10 Euro Taschengeld im Monat. Voll viele bekommen zwar mehr aber mir reicht das.
Ich bekomme auch so viel und mir reicht das auch. Manche Eltern beschütten ihre Kinder mit Geld, und wundern sich das sie dann später als Erwachsener immer pleite sind, weil sie es nicht gelernt haben mit dem Geld um zu gehen.
 
Oben