• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

sogesagter Liebeskummer...

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: sogesagter Liebeskummer...

iwie ziemlich kindisch^^
naja, ist ihre entscheidung, wenn es ihr dabei gut geht, ihn täglich anzu lügen, ist das ihre sache, ich würde nicht mit ihr tauschen wollen...

iwie sind wir glaub ich im mom die einzigen, die hier schreiben xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: sogesagter Liebeskummer...

ja...wollte nur mal eure meinung hören ob ihr des anders sieht oder so wie ich...
 

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: sogesagter Liebeskummer...

hm.. naja, ein paar antworten hast du ja bekommen, ich hoffe die anderen und ich haben dir ein bisschen geholfen^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: sogesagter Liebeskummer...

ja habt ihr,ich hab heute mit Nathalie gesprochen...und sie sagte,dass sie es ihn nicht sagen wird:-(...Voll blöd irgendwie...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: sogesagter Liebeskummer...

Also sie hat ,,schluss" gemacht...weil Mike hat heute zu ihr gesagt:,,Nathalie du bist gar nicht in mich verknallt,du bist in David..." und Nathalie:,,Neee du spinnst bin ich gar net,du bildest dir nur was ein..." Dann Mike,,Ja Ja und des muss ich jetzt glauben hmm? Nee danke..." Und ich;-):,,ähm Nati und des lässt du jetzt so durchgehen?Ich würd da ganz anders reagieren..." Dann Nati:,,Und wie würdest du reagieren?"ich:,,ich würde ihn die Wahrheit sagen das du nie in ihn warst..."...Des hat sie dann echt gemacht...und jetzt ist,,schluss"...trotzdem...ich gib mir die Schuld,dass sie sich nicht mehr mögen...weil ich hab ihr gesagt was ich sagen würde...und jetzt zicken sie sich an und so weiter...und Mike ist eigentl. ganz gut drauf aber ob er nur cool tun will...Oh man denkt ihr auch ich bin Schuld?:smiley_8...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: sogesagter Liebeskummer...

Ja schon...aber vielleicht,ist er nur auf sie sauer weil ich gesagt habe das sie die Wahrheit sagen soll,und des hat sie gemacht,aber eigentlich musste die Wahrheit raus...Naja in dem Sinne ist was gutes dran weil sie hat wegen mir die Wahrheit gesagt...
 
K

klaka

Guest
AW: sogesagter Liebeskummer...

schuld bist du nicht, sei lieber stolz auf dich!!!! du hast es geschaft das sie die wahrheit sagt:) :)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: sogesagter Liebeskummer...

Naja stimmt eigentl also ich und Mike sind jetzt Freunde wir verstehen uns voll gut und spielen in der pause auch immer fangen...also er spielt bei uns mit...Aber ich bin immer noch in ihn verknallt*schmunsel*
 
K

klaka

Guest
AW: sogesagter Liebeskummer...

Naja stimmt eigentl also ich und Mike sind jetzt Freunde wir verstehen uns voll gut und spielen in der pause auch immer fangen...also er spielt bei uns mit...Aber ich bin immer noch in ihn verknallt*schmunsel*
das find ich voll gut..... sei ruhig verknallt ist ja auch ein tolles gefühl *schmunzel*
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: sogesagter Liebeskummer...

naja ich glaube meine freundin is n bissi beleidigt weil ich und mike befreundet sind und ich in ihn verliebt bin...
 
Oben