• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

sogesagter Liebeskummer...

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Eigentlich find ich's ja jetzt net sooo schlimm aber passen tuts mir auch net...Also zum Thema:Ich bin in wen von der Klasse verknallt und meine Freundin weiß des...Aber jetzt ist sie auf ein mal auch in ihn verknallt...und ist mit dem ,,Zusammen",zusammen will ich ja gar net mit dem sein weil ich erst 11 werde...und ich des komisch finde wenn 10 Jährige schon mit wem Zusammen sind natürlich könnte es schön sein aber auch n bissl komisch...und sie ist immer in die verliebt in die ich auch bin...des ist für mich kein richtiger Zufall mehr...weil es immer aber echt immer so ist,und selbst wenn ich es ihr nicht sage in wen ich verliebt bin bekommt sie es aus irgend einer anderen Richtung raus,und des find ich echt blöd weil man auch geheimnisse für sich behalten muss weil sie muss es von einer Freundin erfahren der ich eigentlich trau...und ich weiß nicht wer es ist...Und dann sagt sie:,,Ja Aliyah(ich) ich weiß das du in Mike verliebt bist,aber ich halt auch und ich kann ja mit ihm Schluss machen..." Ne aber des will ich nicht das ich mich in eine sogenannte ,,Beziehung" einmische...und will das die ,,Schluss" machen...was soll ich tun?...
 
K

klaka

Guest
AW: sogesagter Liebeskummer...

hi lucy, die brauchst nicht schluß machen!!! es gehören zu einem paar immer zwei:) wenn mike dich will dann ffreu dich:) und wenn er deine freundin will dann akzeptier es....:-(
aber im ernst, verliebt sein können viele in einem aber der jenige muß das ja auch sein sonst gibts wohl keine beziehung...
ich wünsch dir viel glück:)
ps. sag doch deiner freundin das du in irgendeinen kerl verliebt bist obwohl du das nicht bist und dann weißt du ob sie ehrlich ist!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: sogesagter Liebeskummer...

hab ich ja schon mal versucht...aber sie bekommt es immer raus...ich weiß nicht wie...ich weiß das er in meine Freundin ist...ich weiß aber auch das er mal in mich war...weil des hat mir wer gesagt,und er hats net abgestritten...Mike eben...meine Freundin is immer in den,in den ich auch bin...ist so...und von wem sie des rausbekommt weiß ich nicht...aber momentan ist Mike wahrscheinlich in Nathalie(meine Freundin) und des akzeptier ich auch...aber sie hat mir heute erzählt das sie nicht in ihn verknallt ist aber er angeblich in sie und sie sind zusammen weil nur
ER in SIE verliebt ist...und sie ist nicht in ihn verknallt oder verliebt aber er in sie...und sie verletzt ihn somit istt ja klar,weil sie ihn anlügt...und das finde ich fieß...ich kenne meine Freundin 5 Jahre und wir streiten uns nie wegen einen Jungen,jetzt auch nicht aber ich finde es gemein das sie ihn verletzt und es geheim halten will das sie NICHT in ihn verliebt ist...ich verstehe sie momentan einfach nicht...ich gönn ihr ja die ,,Bezehung"...aber es soll eine ehrliche ,,Beziehung" sein und keine in der sich eine große Lüge verbirgt...
 

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: sogesagter Liebeskummer...

ja.. das ist nich toll, wenn jemand mit jemanden zusammen ist, nur weil der andere etwas von ihr will...
Wenn man mit jemanden eine Beziehung hat, ist es eigentlich das wichtigste, dass man sich gegenseitig vertraut und nicht anlügt... so was ist dann nur feige
wobei ich (bitte nicht böse nehmen!) nicht denke, dass es eine wirkliche "beziehung" ist, wenn zwei 10-jährige zusammen sind.. in dem Alter verstehn man sowas meist noch gar nicht SOO wirklich, und eine ewigkeit wird diese beziehung dann höchstwahrscheinlich auch nicht halten...

Ich an deiner Stelle würde auf jedenfall mal mit deiner Freundin reden, und wenn sie eine richtige Freundin ist, dann müsstet ihr auch ganz ehrlich darüber reden können...
finde ich aufjedenfall schön von dir, dass du ihr das jetzt nicht so böse nimmst, dass sie was mit dem Kerl hat, den du auch ziemlich magst.

Bei mir und meiner besten Freundin wars mal genauso, dass ich dann mal fast was mit jemanden gehabt hätte, in den sie verliebt war. Dagegen kann man nichts tun.. gegen die Liebe ist man eben machtlos
Aber irgendwann klärt sich meist doch alles noch...also nur die Hoffnung nicht aufgeben ;)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: sogesagter Liebeskummer...

Klar wird die ,,Beziehung" nicht ewig halten,es ist ja eher so zusammenhalten und ,,Händchen halten" natürlich wollte ich schon mit ihr reden und habe es auch wircklich versucht,aber sie lässt nicht locker...und sie sagt das es das beste ist wenn Mike nicht's davon erfährt das sie gar nicht in ihn verliebt ist...aber ich finde des gar nicht gut,weil er es irgendwann sowieso rausbekommt und dann gibt es streit...aber da braucht sie sich dann auch nicht wundern weil ich auch enttäuscht wäre...ach des ist voll blöd...warum kann sie ihn nicht einfach sagen:,,Mike tut mir leid,aber ich bin nicht in dich verliebt...aber des will sie nicht...weil er sie dann nicht mehr mag,aber des glaube ich nicht,weil es besser ist wenn sie ihn NICHT mehr anlügt...meine Meinung:smiley_40...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: sogesagter Liebeskummer...

oder ich muss so mit ihr reden...:,,Nati ich weiß nicht ob das gut ist das du Mike anlügst weil er es IRGENDWANN sowieso erfährt und dann wird er sauer auf dich sein...des wegen wäre es gut wenn er die Wahrheit erfährt..."oder anders?
 

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: sogesagter Liebeskummer...

sie wird es bestimmt verstehen, wenn du es zu ihr nett und als Freundin sagst...
Ein bisschen kann ich sie trotzdem verstehn.. oft schafft mans auch einfach nicht, jemanden einfach mitten ins Gesicht zu sagen, dass man nicht von ihm will, und ihn also auch nicht wirklich liebt.. vorallem wenn der jenige einem was bedeutet.
Manche, die noch ziemlich jung sind, meinen dann, sie müssten unbedingt eine "beziehung mit ihm haben, nur damit er nicht sauer und enttäuscht von ihr ist oder so..
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: sogesagter Liebeskummer...

ja schon klar...aber ich finds trotzdem blöd...des ist voll lustig oder?Weil Nati und Mike waren schon mal ,,Zusammen" und dsnn hat SIE schluss gemacht:-D :-D :-D...
 

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: sogesagter Liebeskummer...

hmm... xD
nicht böse nehmen, aber ich finde, dass ist alles ziemlicher kinderkram mit dieser "beziehung"...
ich finde es ehrlich gesagt nicht wirklich toll, wenn man mit 15 dann seinen 19. freund hat xD dann hat so was nämlich recht wenig noch mit wahrer liebe zu tun.
Ich hatte meinen ersten freund auch noch nicht mit 11, und ich bin stolz drauf :p
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: sogesagter Liebeskummer...

ich will auch noch keinen Freund glaub mir des...aber sie anscheinend...ich finds nur blöd weil sie ihn anlügt oh man ich könnte da durchdrehen echt...weil ich da auch wütend wäre...
 

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: sogesagter Liebeskummer...

versteh ich... dieser junge ist doch dann auch ungefähr so alt wie ihr, oder?
ich weiß, dass es dir im moment nicht wirklich hilft, aber ob er sie wirklich auch liebt, ist die nächste frage

aber es findet jeder iwann den richtigen jungen, also keine sorge ;)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: sogesagter Liebeskummer...

ja schon klar...Ja er ist auch ungefähr so alt wie ich 10 also...er geht in meine Klasse...Und grad weil er in meine Klasse geht sagt Nati immer so zu ihn:eek:h Mike wie gehts dir Mike ich bin in dich verliebt...voll kindisch...und dabei lügt sie nur...
 
Oben