• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbstgemachte Bilder

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Also ich glaube anhängen kann man sie nicht du kannst sie aber bei myimg.de oder bei imageshack.us hochladen und dann den Link hier einfügen :wink:
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Nochmals Danke für dem Tip...

Also auf dem BMX M3 hab ich:

:arrow: größere Felgen drauf gemacht
:arrow: Rückleuchte geschwärzt
:arrow: hinteres Fenster geschwärzt[/list]
[/url]
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Lieber nicht streng so hab ichs auch bewertet also aber man muss sagen das man merkt das du kein besonderes Programm benutzt oder doch?
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Erwartet bitte nicht viel von mir ^^
Naja ich hoff trotzdem das es euch einigermaßen gefällt.
Habs net wirklich selbst gemacht sondern nur bei blingee überarbeitet.

304498865_e3023970.gif
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Pettmann schrieb:
Nochmals Danke für dem Tip...

Also auf dem BMX M3 hab ich:

:arrow: größere Felgen drauf gemacht
:arrow: Rückleuchte geschwärzt
:arrow: hinteres Fenster geschwärzt[/list]
[/url]


Also ich sag nur nicht angestreng einfach mal so drauf!!
Das schwarze fenster was des schaut aus wie ein schwarzer farb fleck!!
Also wen mühe musst du dir geben!
Hinten des licht hättest du auch noch das rote ändern müssen dann hätte sich es ausgegleicht die farbe!!
Aber naja ich glaube des war mit MSpaint!!

Holle dir paint.net ist besser als paint!!

Mfg
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Also aber mit Pain.Net kann er auch nicht wirklich was tolles machen nur Linien und beschriften und so einfachen Kram ich würde dir Photo Brush empfehlen ich hab das geschenkt bekommen also als Vollversion weil es das nicht umsonst nur als Testversion aber die Testversion ist auch echt cool!
 
Oben